Anpaarung Timneh Graupapagei weibl.

Diskutiere Anpaarung Timneh Graupapagei weibl. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin Pacoline, eine ca. 14 bis 16 Jahre alte Timneh-Graupapageien-Dame. Vor drei Jahren bin ich nach einer sehr harmonischen...

  1. #1 Pacoline Timneh, 29. November 2003
    Pacoline Timneh

    Pacoline Timneh Guest

    Hallo,

    ich bin Pacoline, eine ca. 14 bis 16 Jahre alte Timneh-Graupapageien-Dame.

    Vor drei Jahren bin ich nach einer sehr harmonischen Partnerschaft verwitwet. Nun suche ich bereits verzweifelt nach Personen, die einen männlichen Partner für einen Anpaarungsversuch zur Verfügung stellen würden. Der Eigentümer des männlichen Tieres kann selbstverständlich auch Eigentümer bleiben und sich regelmäßig nach unserem Befinden erkundigen oder meine Besitzerin ist nach geglückter Anpaarung gerne bereit, einen Betrag zu zahlen.

    Günstig wäre ein Altvogel, auf jeden Fall muß die Geschlechtsreife bereits eingetreten sein, da ich sehr brutlustig bin. Eine Behinderung oder Erkrankung ist absolut kein Hinderungsgrund es einmal zu versuchen, da meine Besitzerin sich auch im Bereich der medizinischen Betreuung von Graupapageien auskennt.

    Neutrale Räumlichkeiten, die ich normalerweise nicht betrete, sind für einen Anpaarungsversuch ebenso vorhanden, wie reichlich Tipps und Kniffe, Raufereien in der Anfangsphase zu verhindern.

    Ich und der Rest der Familie freut sich über jede Reaktion.

    Viele Grüße

    Pacoline
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anpaarung Timneh Graupapagei weibl.

Die Seite wird geladen...

Anpaarung Timneh Graupapagei weibl. - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...