Ara will nicht mehr aus Käfig !!

Diskutiere Ara will nicht mehr aus Käfig !! im Aras Forum im Bereich Papageien; [img] Da stand sie gerade auf meiner Tastatur :D [img] Da hat sie einen Käfig gefunden und gleich auseinander genommen :D [img] Und da hab...

  1. #21 arafriend, 13. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
    arafriend

    arafriend Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inaktiv
    [​IMG]

    Da stand sie gerade auf meiner Tastatur :D

    [​IMG]

    Da hat sie einen Käfig gefunden und gleich auseinander genommen :D

    [​IMG]

    Und da hab ich sie mal so erwischt :D


    Gibt noch mehr Fotos hab die aber nicht auf dem PC bei Interesse per Mail
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Misses

    Misses Guest

    Wie sieht es mit Sitzästen, Käfigen oder Freisitzen aus????
    Hast Du mehrere Aras in der Wohnung? Oder eben nur den einen?
    Wer lebt denn in dem kleinen Käfig?
    Hübscher Ara!!
     
  4. #23 arafriend, 13. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
    arafriend

    arafriend Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inaktiv
    Ja ich habe mehrere Aras nur die sind in einem extra Zimmer der ist bei uns im Wohnzimmer das er möglichst viel Kontakt hat Käfig kann ich auch noch reinstellen muss aber erst Fotos machen und Freisitze hat er Buchenäste auf Christbaumständern auf denen er viel Klettern kann in dem Käfig war nichts der stand leer wenn du dich Fragst warum weil er das Türchen aufgebrochen hat und die Zebrafinken raus sind dadurch ist der auch so leer weil sie alles kurz und kleingebissen hat da war sie kurz vor dem Eierlegen und hat alles auseinandergenommen was ihr in die Quere kam aber direkt daneben sieht man noch ein Dach da kommen dann Nympfensittiche :D
     
  5. Misses

    Misses Guest

    also gut...
    Nun, ich muß Dir sagen, es sieht nicht nach einer sehr guten Haltung aus, und das meine ich nicht böse. Ich kann nur bewerten was ich sehe... Vielleicht könntest du mal Bilder machen von den Freisitzen, der Voliere usw... Damit man sich ein Bild machen kann wie sie lebt.
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Dies passiert leider öfter als man glauben will.

    - Vermittlung in Einzelhaltung
    - Vermittlung in Wohnungshaltung, obwohl dem Vieles entgegenspricht.
    - Vermittlung in .....manchen Leuten aus dem Tierschutz geht es in erster Linie um die Vermittlungsquote.

    Mich erstaunt oftmals wie schnell so mancher Vogel einen geeigneten Platz auf Dauer gefunden haben will. ???

    Möchte betonen, das meine Aussage allgemein gemeint ist und nicht bestimmte Personen damit ansprechen soll. ;)
     
  7. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke Heike
    mich hats nur interessiert da dies bei uns sehr streng gehandhabt wird.
    Entspricht die Voliere nicht den Mindestmaßen gibt es keinen Papagei aus dem Tierschutz.
    Aras in Wohnzimmerhaltung ebenfalls nicht.
    Auch das Argument "Hat eh den ganzen Tag Freiflug" wird wegen Unglaubwürdigkeit nicht zugelassen.
    Eine glaubhafte Verpaarungen muss ebenfalls nachgewiesen werden.
    Alles nachzulesen bei www.papageienschutz.org also nicht persönlich nehmen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ara will nicht mehr aus Käfig !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich meinen neuen ara von einem Käfig in den anderen

Die Seite wird geladen...

Ara will nicht mehr aus Käfig !! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...