Arche Noah für Papageien

Diskutiere Arche Noah für Papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich suche dringend die Adresse bzw. Telefonnummer der Arche Noah für Papageien. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann...
M

Marisya

Guest
Hallo!

Ich suche dringend die Adresse bzw.
Telefonnummer der Arche Noah für
Papageien.
Es wäre toll, wenn mir jemand
weiterhelfen kann.
Schon mal danke im voraus.

Susanne
 
Hallo Marisya
Habe eine knappe Stunde im Internet gesucht und nichts gefunden. Ist die gesuchte in Deutschland? Insgesamt habe ich nur zwei normale Tierheime gefunden. Eines davon: http://www.arche-noah-online.de/
Gruß Alfred
 
Hallo!

Danke für die Mühe.
Sie sollte in Deutschland sein.
Oder kennt jemand eine andere
Partnervermittlung für Papageien?

Liebe Grüße

Susanne
 
Hallo Susanne,
Vielleicht hilft das ja weiter:
Papageienstation Arche Noah
27628 Wulsbüttel
Tel / Fax: 04795 / 954777
HP gibts (noch) nicht.
Schöne Ostergrüße
Meike
 
Thema: Arche Noah für Papageien

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Detlev
D
R
Antworten
6
Aufrufe
1.192
Rena1
R
R
Antworten
1
Aufrufe
867
Annika
A
R
Antworten
0
Aufrufe
739
Robin+Noah
R
Zurück
Oben