Artikel-Vogelarten: Das Goldbrüstchen von M. Giebing

Diskutiere Artikel-Vogelarten: Das Goldbrüstchen von M. Giebing im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Wann die ersten Goldbrüstchen nach Europa kamen und über die Erstzucht dieses kleinen Prachtfinken ist nichts bekannt. Er verdankt seine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 21. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Wann die ersten Goldbrüstchen nach Europa kamen und über die Erstzucht dieses kleinen Prachtfinken ist nichts bekannt. Er verdankt seine Beliebtheit nicht nur seiner Farbe, sondern auch seine Verträglichkeit und Genügsamkeit trug dazu bei. Sein zudem annehmbarer Preis ist, so meine ich, für jedermann erschwinglich.
    <br />
    <br />
    Weitere Informationen über diese wunderschöne Prachtfinkenart hat Manfred Giebing in seinem Bericht nierdegeschrieben:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=195&site=showbericht">http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=195&site=showbericht</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artikel-Vogelarten: Das Goldbrüstchen von M. Giebing

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.