Artischocken

Diskutiere Artischocken im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen Unsere beiden Grauen futtern unwarscheinlich gern gekochte Artischockenblätter. Wenn wir uns gemütlich zum Essen setzen und...

  1. Baerjul

    Baerjul Guest

    Hallo alle zusammen
    Unsere beiden Grauen futtern unwarscheinlich gern gekochte
    Artischockenblätter. Wenn wir uns gemütlich zum Essen setzen und Artischocken stippen, dann haben wir sofort zwei Gäste oder sie fordern rufend einen Leckerbissen an. Die Blätter werden bis auf die Grundfasern zernagt und man sieht wie gut sie schmecken. Da sie uns gut schmecken, denken wir sie sind auch für die Vögel nicht ungesund!?
    Gruß Baer;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Artischocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. artischocken vogel

Die Seite wird geladen...

Artischocken - Ähnliche Themen

  1. Artischocken

    Artischocken: Hallo zusammen Habt Ihr schon mal Artischocken verfüttert, wenn ja, wie haben es die Grauen angenommen? Vielen Dank zum Voraus für Eure...
  2. Artischocken

    Artischocken: Dürfen Amazonen Artischocken essen ? Ich habe eine frische Artischocke gekauft und bin mir nicht sicher.