As-Taube

Diskutiere As-Taube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Liebe Brieftaubenzüchter ! Kann einer von Euch mir mal erklären was der Begriff 1.As-Taube von Deutschland bedeutet. Viele Grüße Andrea

1. Andrea

Andrea -

Liebe Brieftaubenzüchter !

Kann einer von Euch mir mal erklären was der Begriff 1.As-Taube von Deutschland bedeutet.
    Viele Grüße
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich, 22.03.2000
    Heinrich

Heinrich Guest

Liebe Andrea,

As-Taube wird die Taube, die auf einer bestimmten Anzahl Flügen (meistens 10)die meisten Preise, Preiskilometer und Punkte erreicht hat.
    Die Preiskilometer werden einfach addiert, jeder Flug, auf dem die Taube einen Preis errungen hat wird aufaddiert. Die Punkte werden folgendermaßen generiert: Ein Drittel der eingesetzten Tauben ist Preisberechtigt,
    der erste Preis zählt 100 Punkte. Danach werden die Punkte aufgeteilt, so dass jede Taube noch anteilmäßig Punkte abbekommt.
    Im Prinzip kann man sagen, dass die schnellste Taube mit den meisten Preiskm. As-Taube wird. Solche Tauben sind natürlich sehr selten und werden somit zu horrenden Preisen gehandelt und meistens nur noch zur Zucht eingesetzt.
    Viele Grüße
    Heinrich

Thema: As-Taube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind as tauben

,
  2. asstaube bedeutung

,
  3. was ist eine as taube

,
  4. AS-Taube,
  5. was ist eine Asstaube,
  6. as taube,
  7. bedeutung ass taube
Die Seite wird geladen...

As-Taube - Ähnliche Themen

1. Tauben und Katzen in Not

Tauben und Katzen in Not: Hallo als ich im Juni in Urlaub war haben sich zwei Tauben entschlossen bei mir auf dem Balkon eine Familie zu gründen .Alles gut mit den jungen...
  2. Tauben fliegen nicht mehr.

Tauben fliegen nicht mehr.: Guten Morgen zusammen. Wie es in der Überschrift steht fliegen meine Tauben nicht mehr. Vor ca. 5 Tagen bin ich morgen früh zu meinem Schlag...
  3. Taube röchelt....

Taube röchelt....: Hallo:D:p:) ich bin juliane 10 Jahre ich bin neu hier Ich habe vor ein paar Tagen 3 Tauben Pärchen geschenkt bekommen :p Ich weiß noch nicht...
  4. Gifhorn: Wachteln, Hühner und Tauben

Gifhorn: Wachteln, Hühner und Tauben: Hallo, der Verein Stark für Tiere e.V. sucht derzeit ein Zuhause für 13 Wachteln, 200 Tauben und 65 Hühner. Mehr Infos: Stark für Tiere e.V. -...
  5. Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten

Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten: hallo zusammen , Vor 14 tage ist uns eine taube aufgefallen die über 2 tage über die strasse lief. Habe gedacht sie ist geschwächt und habe ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden