As-Taube
Diskutiere As-Taube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Liebe Brieftaubenzüchter ! Kann einer von Euch mir mal erklären was der Begriff 1.As-Taube von Deutschland bedeutet. Viele Grüße Andrea
Thema: As-Taube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was sind as tauben
,was ist eine as taube
,asstaube bedeutung
,- AssTaube,
- AS-Taube,
- was ist eine Asstaube,
- as taube,
- bedeutung ass taube
Die Seite wird geladen...
-
As-Taube - Ähnliche Themen
-
Tauben und Hühner zusammenhalten?
Tauben und Hühner zusammenhalten?: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen, zu denen ich noch keine brauchbaren Antworten finden konnte, wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte;... -
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden: Guten Morgen, vor drei Tagen habe ich sie in Pasing im Gleisbett gesehen. Sie hockte neben einem weiteren (überfahrenen) Täubchen, aufgeplustert... -
Taube will nicht weg
Taube will nicht weg: Moin erstmal Auf der Auffahrt unserer Nachbarn sitzt seit einigen Tagen eine Taube und will da nicht weg. Die Taube läuft die ganze Zeit im Kreis... -
Taube zugeflogen
Taube zugeflogen: Hallo ich bin seit heute ganz neu hier. Mir ist im Juni eine Taube zugeflogen und saß dann dort eine Weile. Sie schien dehydriert und völlig... -
Was ist das für eine Taube?
Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...