Auerhahn und Auerhenne!

Diskutiere Auerhahn und Auerhenne! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Bin leider schon seit einiger zeit auf der suche nach Infos zu Auerhan und einer Auerhenne...
R

raindl

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Bin leider schon seit einiger zeit auf der suche nach Infos zu Auerhan und einer Auerhenne.
Hab schon alle in meinen Bekanntenkreis gefragt, aber leider kann mir niemand weiter helfen.

Jetzt ist meine frage an euch, hat jemand von euch welche, oder kennt ihr jemanden der welche hat?!

Vielen dank im voraus gruß Raindl :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Du bist Dir aber schon im Klaren, dass Du da auf erhebliche Probleme stoßen könntest? Lies Dir mal diesen Thread durch, das sollte eigentlich alle Fragen beantworten...
 
Hallo ,
hier ein Link der WPA Deutschland , gehe auf die Seite Züchterdatei und Bestandsliste ...
Gruß Hoki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Auerhahn und Auerhenne!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.698
Auerhahn
A
N
Antworten
2
Aufrufe
1.493
Peregrinus
Peregrinus
N
Antworten
11
Aufrufe
6.109
soay
soay
S
Antworten
29
Aufrufe
44.844
Auerhahn
A
Zurück
Oben