Auf den Speiseplan: Wellis

Diskutiere Auf den Speiseplan: Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nein keine Angst ich gebe jetzt keine Rezepte wie man die Minigeier zubereitet; ist eh nichts dran. Mir ist nur eine Sache aufgefallen: Seit den...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Nein keine Angst ich gebe jetzt keine Rezepte wie man die Minigeier zubereitet; ist eh nichts dran. Mir ist nur eine Sache aufgefallen: Seit den Wellis bei uns sind (auch schon 4 Jahre) haben wir IMMER frische Kräuter im Topf, Basilikum, Petersilie und ganz beliebt Minze. Und wenn man da so kocht und einem einfällt: Mist ich habe gar keine Basilikum...*umherguck*...auch doch noch, wie schön. Und darum sollte sich alle Hobbyköche Wellis anschaffen:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja da geb ich dir recht, als ich noch Vögel hatte, gabs bei mir auch mehr Frischzeug:zustimm:
     
  4. #3 Fantasygirl, 28. November 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Mit vegitarischen Haustieren lebt man eh viel gesünder, ist mir aufgefallen.
    "Ein Stück Möhre für die Wellis, den Rest Möhre für mich.
    Ein Stück Apfel für die Wellis, den Rest für mich."
    So oder so ähnlich geht das bei mir täglich. :D
     
  5. #4 Flügelflaggel, 28. November 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    ^^ Basilikum?!:?8o:k:?
    Häh?! Das is doch totgiftig! :nene:8o
     
  6. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt, Wellensittiche sind tödlich für Basilikum. ;) ;)
     
  7. #6 Sternenhell, 28. November 2007
    Sternenhell

    Sternenhell Vögelnärrin

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    *kicher* Melisse steht auch auf der Tödlichkeitsliste ganz oben :D
     
  8. #7 Krösa Maja, 28. November 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ja, in der Beschreibung finde ich mich eins zu eins wieder.:zustimm:

    Und auch meine Wellis sind absolutes Gift für Basilikum und Petersilie. Nur leider mag ich kein Basilikum und so kommt es nur den Beiden zu Gute. Komisch, wenn sie dran knibbeln, mag ich den Geruch total gerne, aber essen mag ich es über haupt nicht. Naja, mehr für die Wellis :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Flügelflaggel, 29. November 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Meine WS haben von Melisse imer so n Würgreiz bekommen..die is ja uach leicht pelzig...liegts daran?:?
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bist du dir sicher, dass du Melisse hattest?
     
Thema: Auf den Speiseplan: Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speiseplan wellis

Die Seite wird geladen...

Auf den Speiseplan: Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...