auf ein neues (bestimmt: Birkenzeisig)

Diskutiere auf ein neues (bestimmt: Birkenzeisig) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und hier ein neues Rätsel. Der Vogel war in Weiden in der Nähe an einem Fluss. Da es (meiner Ansicht nach zumindest) nicht ganz so schwer...

1. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Und hier ein neues Rätsel.

Der Vogel war in Weiden in der Nähe an einem Fluss.

Da es (meiner Ansicht nach zumindest) nicht ganz so schwer ist würde ich die Profis bitten sich etwas zurückzuhalten. :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo Alexander,
    ich fühle mich hier nicht angesprochen und tippe auf Birkenzeisig.

Frohe Ostern,
    Redbird

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Da muss man ja jetzt nicht noch um den heißen Brei herumraten.
    Birkenzeisig ist natürlich richtig :zustimm:

Thema:

auf ein neues (bestimmt: Birkenzeisig)

Die Seite wird geladen...

auf ein neues (bestimmt: Birkenzeisig) - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Birkenzeisig?

Birkenzeisig?: Hallo, am Wochenende habe ich einige dieser Vögel an einem Waldrand nahe Oederan / sachsen beobachten können - hab ich noch nie gesehen. Ist das...