Auf Entdeckungstour!

Diskutiere Auf Entdeckungstour! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier ein paar schöne Bilder von unserem kleinen Richo. Sheila war nicht wirklich gewillt an diesem Tag zu posieren... :nonono: leider! Laß...

  1. #1 Die_Lewers, 11. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hier ein paar schöne Bilder von unserem kleinen Richo.
    Sheila war nicht wirklich gewillt an diesem Tag zu posieren... :nonono: leider!

    Laß mich in Ruhe, möchte ruhen!

    [​IMG]

    Der Papa hat doch gerade mit dem Laptop gearbeitet, mal sehen wie das geht...

    [​IMG]

    Gut Laptop ist nicht, also doch der Tisch...

    [​IMG]

    Ah heute ist ein Riesenpaket von Richos gekommen und meine Mama hat mir Nüsse bestellt die ich jetzt knacken werde!

    [​IMG]

    Nun werde ich wieder das Wohnzimmer inspizieren, vielleicht ist mir etwas entgangen...

    [​IMG]

    Und ab gehts auf die Couch...

    [​IMG]

    Nö hier is nix...

    [​IMG]

    Aber da! Da ist doch mal wieder was... Mama hat dekoriert!

    [​IMG]

    Ups, da kam ein dickes NEIN! Gut dann gehe ich halt wieder!

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Mehr davon.
    Von diesen Bildergeschichten kann ich gar nicht genug bekommen. :freude:

    Liebe Grüße
    Conny
     
  4. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    meeehr,bitte!!
    schööön die bildergeschichte :zustimm:
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    was für ein hübscher vogel. super süß!
     
  6. #5 Die_Lewers, 12. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Danke...

    für die netten Antworten. Wir bemühen uns mehr davon zu machen :zwinker:

    Liebe Grüße

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    Richo ist ja ein süsser:prima:

    aber wenn ihr nicht bald ein paar Bilder von Sheila reinstellt, wird sie bestimmt
    eifersüchtig auf Richo sein, denn fotogen ist er ja... und Sheila?

    also bitte ein paar Bilder
     
  8. #7 Die_Lewers, 13. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Guten morgen

    Natürlich bekommt ihr Bilder von Sheila :)

    Ich muss nur was zusammenstellen, denn die Datenmenge die wir haben ist ungeheuerlich.

    Also ich denke zum Wochenende gibts was zusehen :dance:

    Liebe Grüße

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
  9. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr beiden,

    mein Gott habt Ihr schöne Geier :zustimm: :zustimm: :zustimm: ! Die beiden sind wirklich in einem top Zustand. Bekommen die beiden Futterzusätze wie Kieselerde?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  10. #9 Die_Lewers, 13. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    @ Die Geier

    Hallo,

    nö, die beiden bekommen Vitamine vom TA und Gemüse und Obst, Körnerfutter, gelegentlich Amazonian Knabberstangen... ach ja und den täglichen Morgenbrei (2 TL Kinderbrei Erdbeere ohne Zucker). Zur Zeit auch sehr beliebt, Kartoffelbrei mit Möhren natürlich püriert ;)

    Im Moment sind beide besonders hungrig, da Sheila wieder in Brutstimmung ist. Richo ist dann immer Sympathieschwanger :zwinker:

    Liebe Grüße

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
  11. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich finde ja, dass euer blaustirnhahn - vor allem in dem video - der zwillingsbruder von meinem rocco sein könnte. diese zorro-maske um die augen. und die stirn. den hab ihr nicht zufällig von nem züchter aus berlin/umgebung? ich habe noch nie so ne ähnlichkeit zu ne anderen ama gesehen.

    vielleicht sind sie ja verwandt?:-)

    neugierig
    stefan
     
  12. Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hallo VebSurfer

    Nein, der Geier kommt nicht aus der Umgebung von Berlin... Sorry.

    Der Kleine stammt von einem Züchter aus Mühlheim a.R.

    Und wie ich finde, hatte unsere Kleine nen ganz guten Geschmack, denn er hat sich prächtig entwickelt.
    Die Maske ist erst in den vergangenen zwei Jahren so herausragend entstanden.

    Liebe Grüße

    Richo (dankt für Kompliment) & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr beiden,

    die beiden sind wirklich sehr sehr hübsch und ich probiere es auch mal aus mit dem Erdbeerbrei ohne Zucker :D . Vielleicht leuchten meine beiden dann auch so :D !
    Es gibt sie doch noch die lieben Männer unter den Amazonen :D !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  15. Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Also...

    bitte?! Nein mal im Ernst, wenn Deine Geier genug fliegen tut denen der Brei gut.

    Unsere bekommen, je nach Stimmung oder Brutgehabe, mindestens jeden zweiten Tag Brei.

    Liebe Grüße

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
Thema:

Auf Entdeckungstour!

Die Seite wird geladen...

Auf Entdeckungstour! - Ähnliche Themen

  1. Auf Entdeckungstour (Bilder)

    Auf Entdeckungstour (Bilder): Hallöchen ! Ich habe 15 Bilder gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Hoffe ich gehe euch damit nicht auf den Wecker bzw. sie...
  2. Maja auf große Entdeckungstour

    Maja auf große Entdeckungstour: So, da Maja sehr viel unterwegs war , obwohl sie noch lange nicht so handzahm ist, wie im Gegensatz zu Nemo....gibts für Sie einen Extra-Thread :...