Maja auf große Entdeckungstour

Diskutiere Maja auf große Entdeckungstour im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, da Maja sehr viel unterwegs war , obwohl sie noch lange nicht so handzahm ist, wie im Gegensatz zu Nemo....gibts für Sie einen Extra-Thread :...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    So, da Maja sehr viel unterwegs war , obwohl sie noch lange nicht so handzahm ist, wie im Gegensatz zu Nemo....gibts für Sie einen Extra-Thread :

    Hmm..irgendwie geht die Uhr falsch, sollte mal den
    Zeiger richtigstellen...
    [​IMG]

    Von oben siehts auch net so schlecht aus....
    [​IMG]


    Hallo, jetzt komm ich !
    [​IMG]


    Ich wollte schon immer kleine Berge erklimmen....
    [​IMG]

    Gleich bin ich am Gipfel !
    [​IMG]

    Ja, bin fast am Gipfelkreuz (kleine Schirmmütze, die nachher auch drann glauben mußte)
    [​IMG]

    Also, dieser Kerl hinter mir ist auch sehr kuschelig....
    [​IMG]

    So, das war es einmal...gleich komme ich nochmal mit Nemo....winkeee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüüssssssse Fotos :) :0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hellblau-opaline Hennen sind einfach unwiderstehlich! :D

    [​IMG]
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ja, Maja ist auch wirklich hübsch (Nemo aber auch ;), doch leider zu uns Federlosen noch sehr scheu.
    Schon mal genau auf das 4.Bild geschaut ?
    Man könnte auch meinen, das Maja sich vor jemanden versteckt...:D
    Im Hintergrund sieht man eine große Taube die sich auf einen unserer Blumenkästen breit gemacht hat...
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Stiegi,

    du weißt ja, das ich im August zur Nordsee fahre und von da aus ist es eigentlich nur einen Katzensprung bis zu dir, dann nehm ich Maja mit [​IMG] .
     
  7. Santho

    Santho Guest

    danke steph...sehr aufmerksam von dir! das du an mich gedacht hast...einen extra-thread von maja!*hammergeil*
    sehr sehr schöne bilder...ich bin so hin und wech,das ich mich über weitere bilder noch mehr freuen würde!;) :p :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hehe...Du hättest Sie mal heute Morgen sehen sollen, mit einem Fuß am Käfigende , mit dem Anderen in den Ringen und Sie dazwischen....hab ein Foto gemacht, mal sehen ob das was geworden ist, ansonsten weißt Du ja, wo es die Bilder noch gibt ;)
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi, lustige Fotos! Eine schöne Wellidame hast du da!

    Grüessli
    Sandra & Co. :0-
     
Thema:

Maja auf große Entdeckungstour

Die Seite wird geladen...

Maja auf große Entdeckungstour - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...