kleine Maja gaanz groß

Diskutiere kleine Maja gaanz groß im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! Hab heute beobachtet, wie meine Jüngste, die Maja, sich an Micky, den Ältesten, rangemacht hat:D Das sah süß aus;) , hab eigentlich...
M

Marie Sue

Guest
hallo!

Hab heute beobachtet, wie meine Jüngste, die Maja, sich an Micky, den Ältesten, rangemacht hat:D

Das sah süß aus;) , hab eigentlich immer gedacht, dass dieses Kopfnicken nur die Hähne machen- und das dazu passende Tschilpen.
Erst dacht ich ja, sie wär ne kleine Lesbe:~ , denn sie hängt immer mit Lucy rum. Aber siehste- war alles nur Tarnung;)

Jedenfalls ein sicheres Zeichen, dass sie sich gut in den Minischwarm eingelebt hat. :-)

Machen Eure Weiber das auch?
 
Hallo,

also ich habe ja erst gedacht, meine Toni sei ein Hahn (ist mir auch als Hahn übergeben worden). Mit meiner damaligen Henne - da war Toni immer recht ruhig. Die haben sich schon gekrault und auch ganz selten mal gefüttert, aber da nun jeder meiner Sittiche ein Charaktertier war und sie gesund, habe ich eben gedacht: Gut, dann eben mal ein ganz ruhiges Wasser.

Seit einem Jahr habe ich jetzt Kalle und alles ist anders geworden:
1. Toni hat manchmal solche Borken auf der Nase, dass ich öfter nachgucke, ob die Nasenlöcher noch frei sind.
2. Den GANZEN Tag ist Terror in der Bude. Entweder wird Kalle in die Wüste geschickt oder er wird bekrabbelt und beschmust. Er wird nickend und brabbelnd angebalzt, und wenn sie ihre Gefühle gar nicht im Zaum hat, dann wird nebenher auch ihre Schaukel angeschmust, also Schaukel-Kalle-Schaukel-Kalle.
3. Sie ist so unablässig mit ihrem Kalle beschäftigt, dass sie kaum noch zum Holz oder Kalkstein schreddern kommt. Jedenfalls musste ich letztens zum ersten Mal nach drei Jahren zum Schnabel kürzen.
4. Die anderen neuen Sachen, die sie drauf hat, geziemen sich für eine Dame nicht, deswegen will ich das mal nicht vertiefen, aber bildlich gesprochen: Sie hebt den Rock. Ts. Am liebsten abends, wenn wir beim Essen sind.... nee, nee, nee... ;-)

Viele Grüße

Luise
 
Hallo!

Also meine Ginny balzt auch manchmal richtig mit Kopfnicken und allem drum und dran...allerdings nicht so extrem wie die kleine von Luise, das muss ja echt heftig sein ;)
 
Leute,

war alles Humburg... mir ist wieder eingefallen, dass meine anderen Weiber das auch schonmal gemacht haben:~
Vergesslichkeit... tztztz... das in meinem Alter...schöne Grüße von Herrn Alzheimer:~
Zu meiner Verteidigung: Es ist schon etwas her, dass ich es beobachten konnte.

Ne, aber die Szene mit dem Weibchen, das "den Rock hebt":D , das stell ich mir zu ulkig vor- am besten zu Tisch, wenn Gäste eingeladen sind ;-)
Hab ich auch schonmal beobachtet, damals bei meiner Anna.
 
Thema: kleine Maja gaanz groß

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
596
Gunna
G
K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben