Hugo&Maja 2017

Diskutiere Hugo&Maja 2017 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Whow, die sehen ja wieder richtig gut aus. Deine beiden Grauen machen einen tollen Job. Sie sind richtige Profis inzwischen. Hast du schwarze...

  1. #21 Marion L., 10. Juni 2017
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Whow,
    die sehen ja wieder richtig gut aus. Deine beiden Grauen machen einen tollen Job. Sie sind richtige Profis inzwischen. Hast du schwarze Ringe?
    MfG
    Marion L.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    23
    Ja, sind schwarze Artenschutzringe vom BNA 2017.....
     
  4. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    23
    Heute war wieder mal Kontrolle. Die beiden sind jetzt 28 bzw.29 Tage alt und wiegen 303g und 322g. Bei dieser Gelegenheit mussten sie gleich zwei sprießende Federkiele zur Geschlechtsbestimmung abgeben. Mal sehen, was die DNA-Untersuchung bringt. Wie in jedem Jahr können jetzt Wetten abgegeben werden......

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bayern
    Das sind ja schon richtige "Bomber" - mein Tipp: zwei Buben...

    MfG,
    Steffi
     
  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Was für kräftige Kerlchen,
    ich tippe auf ein Hähnchen und eine Henne........
    MfG
    Marion L.
     
  7. Hamsterbällchen

    Hamsterbällchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    08547 Jößnitz
    Es ist schön das sie gut versorgt werden.
    Ich würde auch sagen fifty, fifty. Das vordere ein Hähnchen.
    Weiterhin alles Gute!
     
  8. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    23
    Das DNA-Ergebnis ist da: Männlich&Weiblich, also ein Geschwisterpärchen.......:freude:
     
    Hamsterbällchen und Thomas Geisel gefällt das.
  9. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bayern
    Naja, knapp daneben. Mit 1.1 hätte ich eine höhere Wahrscheinlichkeit gehabt, richtig zu liegen... ;) :D Aber egal, Hauptsache gesunde Jungvögel.
     
Thema:

Hugo&Maja 2017

Die Seite wird geladen...

Hugo&Maja 2017 - Ähnliche Themen

  1. Hugo&Maja 2016

    Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
  2. Hugo&Maja 2015

    Hugo&Maja 2015: Auch ich kann in diesem Jahr wieder über eine Graupi-Brut berichten. Nachdem Maja seit einigen Tagen nicht mehr aus dem neuen Kasten kam, habe ich...
  3. Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"

    Es geht wieder los bei "Hugo&Maja": Seit einigen Wochen hat die Freiluftsaison wieder begonnen. Bis gestern habe ich Hugo&Maja nachts noch in die Wohnung geholt. Heute weigerten sich...
  4. HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017

    HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017: An diesem Wochenende veranstaltet der NABU Hamburgwieder auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird. Von je 10 bis 18 Uhr stellen sich...
  5. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...