Hugo&Maja, Saison 2020 Zuchtsaison 2020 gestartet
Diskutiere Hugo&Maja, Saison 2020 Zuchtsaison 2020 gestartet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Forengemeinde, aufgrund des warmen Winters ist bei meinem Zuchtpaar der Hormonspiegel in diesem Jahr etwas früher angestiegen. Seit...
Seite 1 von 2
Thema:
Hugo&Maja, Saison 2020 Zuchtsaison 2020 gestartet
Die Seite wird geladen...
-
Hugo&Maja, Saison 2020 Zuchtsaison 2020 gestartet - Ähnliche Themen
-
Hugo&Maja 2017
Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr -
Hugo&Maja 2016
Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut... -
Hugo&Maja 2015
Hugo&Maja 2015: Auch ich kann in diesem Jahr wieder über eine Graupi-Brut berichten. Nachdem Maja seit einigen Tagen nicht mehr aus dem neuen Kasten kam, habe ich... -
Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"
Es geht wieder los bei "Hugo&Maja": Seit einigen Wochen hat die Freiluftsaison wieder begonnen. Bis gestern habe ich Hugo&Maja nachts noch in die Wohnung geholt. Heute weigerten sich... -
Saisoneröffnung 2020
Saisoneröffnung 2020: Hallo! Gestern entdeckte ich zufällig beim Wassergeben, das meine Borstenhäherlinge ein altes Kaisernest ausgebaut haben und sich zwei Eier drin...