Auf Entdeckungstour (Bilder)

Diskutiere Auf Entdeckungstour (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen ! Ich habe 15 Bilder gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Hoffe ich gehe euch damit nicht auf den Wecker bzw. sie...

  1. #1 Cahandria, 8. Januar 2005
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallöchen !

    Ich habe 15 Bilder gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Hoffe ich gehe euch damit nicht auf den Wecker bzw. sie gefallen euch ... Für die jenigen, die Bedenken haben, die beiden Unternehmungslustigen waren unter Aufsicht und es bestand keine Gefahr, da die Schublade hinten ganz zu ist und außer der Box nichts drin ist. Für Dich Daniel habe ich auch extra noch ein paar Bilder angehängt ;)

    Bild 3: "Huhu, ist da wer ?"
    Bild 5: "Da passe ich nicht rein"

    >> Teil 2 folgt sofort <<
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cahandria, 8. Januar 2005
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Bild 1 +2 : Höhlenforscher ;) Murmel: "Oh Gott, da sind ja Bravo Hits ..."
    Bild 5 : Och auf dem Tisch ist nichts spannendes ... :(
     

    Anhänge:

    • Cds.JPG
      Cds.JPG
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      110
    • cds1.JPG
      cds1.JPG
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      110
    • cds2.JPG
      cds2.JPG
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      114
    • Cds4.JPG
      Cds4.JPG
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      108
    • Tisch.JPG
      Tisch.JPG
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      116
  4. #3 Cahandria, 8. Januar 2005
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Für Daniel

    Letztes Bild : Unentschlossene am Badehäuschen ... :p
     

    Anhänge:

  5. #4 D@niel, 8. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2005
    D@niel

    D@niel Guest

    Danke für die Extrawurst! Die Bildergeschichte ist genial...;)
     
  6. Sunset

    Sunset Guest

    Echt schöne bilder hast du gemacht respekt meine sind imma so verschwommen :=)
     
  7. #6 Monika L., 8. Januar 2005
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ich wünschte, meine Wellis wären auch so unternehmungslustig... Hab sie jetzt seit Mai...ob sie es noch werden?

    Warum hat Dein Blauer kahle Stellen auf der Brust??
     
  8. #7 Bianca1410, 8. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Schöne Bilder... tolle Geschichte...
    Mit den Wellis kann dir ja gar nicht langweilig werden,die halten dich bestimmt gut auf Zack ;)
     
  9. #8 MatrixElchen, 8. Januar 2005
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    *gggg* na das ist ja voll niedlich :prima:
    nette Idee!

    Lieben Gruß
    Ela
    Harry&Sally
     
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Echt süß Deine Wellis.

    Meine sind auch nicht mehr so unternehmungslustig, seit sie in der großen Voli sind...
    Deshalb gibt es von mir so selten Welli Bilder
     
  11. Ifirn

    Ifirn Guest

    echt neugierig die wellis siehrt niedlich aus.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sandybirdy, 8. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Sind die süß, und was für ein schönes leuchtendes Grün die Haben *neid*
     
  14. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Er ist schon ziemlich alt (fast 10) und hat auf der Brust ein Lipom das zum Glück nicht weiterwächst ... Er reißt sie sich auch nicht aus sondern reibt sie im Schnabel :? Ansonsten lässt sein Gesundheitszustand nichts zu wünschen übrig *toi toi toi*


    Stimmt, bin ständig am gucken ob ich nicht irgendwas übersehen habe, was vielleicht eine Gefahr darstellen könnte :p (Habe ja auch vorher die Schublade abgefühlt ob da irgendwo ein Loch o.ä. ist *lach*)
     
Thema:

Auf Entdeckungstour (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Auf Entdeckungstour (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...