Dramatische Bilder aus Spanien

Diskutiere Dramatische Bilder aus Spanien im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
Ob man das Fleisch in's Kühlfach legt oder nicht es bleibt trotzdem das gleiche Fleisch. Wird wahrscheinlich nur trocken und zäh.
Es war die Erfahrung eines Schlachtermeisters,welcher mir einen Tipp gab und wohl auch wusste was er sagte. Ich könnte mir vostellen,dass du Hintergründe nicht nachvollziehen kannst.
Ich gehe davon aus, dass du 1970 noch keinerleim Erfahrung bei der Zubereitug von Schnitzel gemacht hattest, :D was soll also dein Kommentar ?
Wurst esse ich auch nicht vie
Fakt ist doch, dass du Wurst isst, wie viel oder wie´wenig bedarf hier doch keinerlei Rechtfertigung.
Jeder sollte essen was er mag und für ihn vertretbar ist.
 
Thema: Dramatische Bilder aus Spanien

Ähnliche Themen

owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
13
Aufrufe
1.321
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
32
Aufrufe
6.084
Niklas
N
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben