auf ihn mit gebrüll......

Diskutiere auf ihn mit gebrüll...... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Andrea, wie sichert ihr den Balkon denn ab?! Das habe ich nämlich jetzt auch vor! Der Frühling ruft und mein Grüner will raus! LG, Julia

  1. Lolageier

    Lolageier Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Andrea,

    wie sichert ihr den Balkon denn ab?! Das habe ich nämlich jetzt auch vor! Der Frühling ruft und mein Grüner will raus!

    LG, Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ich habe seit 3 jahren ein festes katzennetz und es klappt gut.
     

    Anhänge:

    • k2.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      51
    • k1.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      63
  4. #23 blaustirnchen, 25. Februar 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Zwicken sie das nicht durch?
    Oder ist es wie Draht?
     
  5. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ich denke es kommt auf die jeweilige amazone an, meine beiden knabbern das netz nicht an. es ist auch ziemlich engmaschig und geflochten selbst wenn sie es mal aufknabbern kommen sie nicht so schnell durch.
    ganz allein ohne das ich in der wohnung bin dürfen sie eh nicht raus, und wenn ich nicht selbst mit draussen bin hab ich immer ein auge auf die beiden.
     
  6. #25 blaustirnchen, 25. Februar 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Meine kleine knabbert alles an, selbst das Spanntuch damit sie nicht in den Schrank geht, schmeißt sie mit Freude runter, und da heißt es immer "Naturbruten haben angst".
    Und der große macht mit, bildet sich sogar ein er kann es im Flug herunterreißen
     
  7. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo andy
    meine beiden sind auch naturbruten, und wie ossy und lina drauf sind haste ja auf den videos und bilder gesehen. :D
    hier ist ossy zwar der dominante hahn aber tief in seinem inneren ist er ein kleiner schisser :D lina hat eigentlich vor nichts und niemandem angst :+schimpf
     
  8. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nur ein foto von ossy !
    ich machte mir sorgen weil ich feststellte das seine schnabelspitze etwas abgebrochen ist, ist aber nicht weiter schlimm ausser das die spitze etwas scharfkantig ist deshalb muss der arme kerl arbeiten und hab ihn zur kleinholz produktion antreten lassen :D

    [​IMG]
     
  9. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo andrea

    ich habe das foto angeschaut ohne den text zu lesen ... und habe gedacht ... der schnabel sieht aber gut aus :D

    du brauchst dir keine sorgen zu machen ... die schnäbel von unseren beiden sehen schlimmer aus ... da sie ununterbrochen holz äste und pappe schreddern :D

    unsere erste ama ... rico .. der nicht so gut fliegen konnte ... ist mal von seiner 2 meterhohen voli gestürzt und blöd gelandet ... da ist die spitze abgebrochen und es hat sogar geblutet .. hatte sogar beim doc angerufen

    der sagte dass es nicht schlimm sei wenn es aufhört zu bluten .... und ... es war kein problem und ist wieder nachgewachsen :)
     
  10. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hangeln......klettern....:D linchen auf ihrer lieblings lampe dort kommt ossy nämlich nicht hin :p
     

    Anhänge:

    • h.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      36
    • h2.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      34
    • h3.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      40
    • h4.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      40
  11. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Schöne Bilder und Videos. Da muss ic aber sagen mein Dreier ist sooo niedlich und Zart miteinander, wie grüne Engel :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 osschen44, 1. März 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hier ist mein engelchen (linchen) aber nur wenn sie schläft :+schimpf

    [​IMG]
     
  14. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    na das sieht aber so aus als ob du sie grade beim schlafen gestört hast :+klugsche
    gab es den noch ärger mit ihr deswegen :?
     
Thema:

auf ihn mit gebrüll......