Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung

Diskutiere Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme...

1. #1 Peter B., 20.11.2018
    Peter B.

Peter B. Mitglied

Hallo zusammen,

zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme der beiden größeren Vögel hatte leider die Abenddämmerung schon eingesetzt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Zuordnung trotzdem helfen könnten.

Gruß
    Peter B.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Sammyspapa, 20.11.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

1 ist ein schwarzer Drongo
    2 ein ashy Drongo (deutschen Namen kenn ich nicht) edit: gerade gefunden Graudrongo
    3 muss ich passen

4. #3 Karin G., 20.11.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema vom "Allgemeinen" zu "Vogelbestimmung" verschoben.

5. #4 -AH-, 20.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018
    -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

3) Rotstirn-Schneidervogel, Common Tailorbird (Orthotomus sutorius)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung

Die Seite wird geladen...

Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung - Ähnliche Themen

1. Was hat mein Huhn?

Was hat mein Huhn?: Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum,...
  2. Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: Habe meine Vogelbilder aus dem Gambia- Urlaub im November einigermaßen einsortiert. Es sind knapp 100 Arten. Allerdings bei diesen 3 Gesellen komm...
  3. Heute aufgenommen in Thailand

Heute aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, die beiden Vögel habe ich heute in Thailand fotografiert. Könnten Sie mir bei der Vogelbestimmung behilflich sein. Vielen Dank...
  4. Heute in Thailand aufgenommen

Heute in Thailand aufgenommen: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich heute in Thailand fotografiert. Ich freue mich, wenn Sie mir wieder bei der Zuordnung behilflich sein...
  5. 2 Vögel aufgenommen in Thailand

2 Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich diese beiden Vögel aufgenommen. Das könnte einmal eine Hinduracke sein, dann ein Vogel aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden