aufnahmestop/gute plätze gesucht

Diskutiere aufnahmestop/gute plätze gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi ihr. um meinen vögeln die nötige lebensqualität zu sichern, werde ich in der nächten zeit keine tiere mehr aufnehmen können. die...

1. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

hi ihr.

um meinen vögeln die nötige lebensqualität zu sichern, werde ich in der nächten zeit keine tiere mehr aufnehmen können.

die zugesagten vögel kommen noch gut bei mir unter.

ich suche gute plätze für amazonen und graue.

bitte bewerbungen vorab mit bild.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

Hallo Anette.. reicht ein Passbild????;) :D

Hoffentlich kannst du alle Geier, die es nötig haben gut unterbringen...
    Bis dann cu
    Andreas

4. #3 Werner Fauss, 22. Juni 2006
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Hallo Anette,
    falls ich Dir helfen kann, hast Du meine Telefonnummer oder ueber die HP Kontaktmoeglichkeiten.

5. a.dau

hallo andreas,
    ich bin mir sicher, das du weiß was ich meine!

hallo werner,
    manche der grauen mögen keine grünen.
    du müßtest also anbauen.:D

die sache ist nicht leicht.
    jedes der tierchen hat bestimmte "macken" die bei der vermittlung berücksichtigt werden müßen.
    irgendjemand in diesem forum schrieb mal:

der platz muß "einfach" passen.

6. #5 Werner Fauss, 22. Juni 2006
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Hallo Annette,
    anbauen ist kein Problem. Bin ja gerade dabei. Falls ich irgendwann mal fertig werde, haben wir ca. 200 qm nur fuer die Geier. Dann werden die Grauen und die Gruenen auch wieder getrennt.

7. herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

klar weiß ich was du meinst Annette:trost:

und mit den richtigen Plätzen ist halt nicht einfach, aber bisher gabs ja immer eine Lösung, oder?

cu
    Andreas

8. #7 monikaossi, 24. Juni 2006
    monikaossi

monikaossi Guest

suche gute plaetze fuer meine grauen und amazonen

hallo annette. ich such fuer meine natalie(graupapagei) 1 1/2Jahre einen spielgefaehrten. platz ist ausreichend vorhanden. mfg. monikaossi

9. a.dau

hallo monika,
    ist natalie männl.oder weibl.+ wie wurde das geschlecht festgestellt?

10. #9 monikaossi, 25. Juni 2006
    monikaossi

monikaossi Guest

hallo annette. erst vorige woche wurde das geschlecht festgestellt. es ist ein weibchen.bei der untersuchung wurden einige federn vom bauch genommen. gleichzeitig wurde noch eine weitere probe mit einem wattestaebchen aus dem po genommen fuer eine untersuchung von chlamydia psittaci, welche negativ ist. mfg. monikaossi

11. Dorit

Dorit Mitglied

Hallo Annette,

ich habe unter Dienstleistungen gepostet. Meine Kongo-Henne ist letzten Freitag plötzlich gestorben und ich suche jetzt ein neues Mädel für meinen Hahn.
    Mein Hahn ist 15 Jahre alt und eine Naturbrut. Er ist ein ziemlicher Angsthase. Ich kann ihn auch keinen großen Stress aussetzen, da er ziemlich heftig Aspergillose hat.

Ich habe ein Vogelzimmer und eine Aussenvoliere im Garten. Wüsstest Du eventuell eine Henne für mich?

Liebe Grüße
    Doris

PS. Ich konnte mich irgendwie nicht mehr anmelden, so habe ich mich als neuer User mit Doris1 angemeldet. Ohje, zur Zeit habe ich nur Probleme mit der Technik.

12. a.dau

hallo doris,
    graue mädels sind seltener als hähnchen...
    :(
    aus welcher stadt kommst du?

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dorit

Dorit Mitglied

Hallo Annette,

ich weiss, dass es weniger graue Mädels gibt. Ich wohne in Mainz, wobei ein weiter Transport überhaupt kein Problem wäre.

Ich hatte vor 2 Jahren einen jetzt 28-jährigen Hahn aus einem Alkoholikerhaushalt geholt. Er war stark unterernährt und hatte einen tischtennisballgroßen Bauchbruch. Nach OP und mit viel päppeln geht es ihm heute super gut. Er ist ein sehr dominanter Hahn und hat sich mit meinem Bub überhaupt nicht vertragen. So habe ich ihn zu Frau Ohnhäuser zur Vermittlung gebracht. Jetzt hat er eine gleichaltrige Partnerin und lebt in Berlin. Es geht den Beiden sehr gut und auch Frau Ohnhäuser ist total begeistert, da die Beiden nur noch miteinander schmusen, sich füttern etc als hätten sie aufeinander gewartet.
    Ich habe Ende des letzten Jahres Coco nach Berlin gefahren - also wie gesagt - der Transport ist kein Problem.

Liebe Grüße
    Doris

15. Dorit

Dorit Mitglied

Hallo Annette,

meine Suche nach einem Mädel hat sich erledigt. Am Samstag ist Sarah bei uns eingezogen. Sie ist ein 20-jähriger sehr scheuer Wildfang. Ich hoffe sehr, dass sich die Beiden vertragen werden.

Liebe Grüße
    Doris

Thema:

aufnahmestop/gute plätze gesucht

Die Seite wird geladen...

aufnahmestop/gute plätze gesucht - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David