aus dem nest gefallen

Diskutiere aus dem nest gefallen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, meine kücken sind etwas über 2 wochen alt und eins ist eben aus dem nest gefallen-soll ich das wieder zu den anderen ins nest tun oder...

  1. #1 chrissi0811, 19. April 2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    meine kücken sind etwas über 2 wochen alt und eins ist eben aus dem nest gefallen-soll ich das wieder zu den anderen ins nest tun oder soll ich es am boden lassen?
    die eltern füttern es auf dem boden...

    falls ich es wieder rein tun soll-mit handschuhen!?

    bitte schnell antworten...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Setz es wieder rein. Handschuhe? Sind deine Vögel giftig?
     
  4. #3 chrissi0811, 19. April 2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    nein hätte ja nur sein können,dass die eltern es dann nicht mehr annehmen...
     
  5. #4 chrissi0811, 19. April 2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,habs wieder rein gesetzt-vielen dank für die schnelle antwort!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: aus dem nest gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amsel 2 wochen alt aus Nest gefallen

Die Seite wird geladen...

aus dem nest gefallen - Ähnliche Themen

  1. Amsel nest auf dem balkon

    Amsel nest auf dem balkon: Hallo ich hab mal ne frage seid tagen hat eine amsel ein Nest auf meinem Balkon gebaut und seid heute bis jetzt 1 ei gelegt was is ratsam um die...
  2. Nest Umsiedlung

    Nest Umsiedlung: Liebe Vogel Kenner, Bei mir brütet ein Rotschwänzchen im einem Nest welches dort nicht bleiben kann. Wie kann man das Nest am besten in die Nähe...
  3. Männchen brütet ? Weibchen tut nichts

    Männchen brütet ? Weibchen tut nichts: Hallo ihr Lieben:) Ich hab momentan ein kleines bedenken im Kopf. Ich habe zwei Kanarienvögel ein Weiblein und ein Männlein. Anfangs als ich das...
  4. Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!

    Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!: Guten Morgen, meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter. Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter. Jetzt...
  5. Meine Henne verlässt ihr Nest

    Meine Henne verlässt ihr Nest: Hallo. Ich habe zwei Kanarienvögel (Henne und Hahn) und die Henne hat seit heute ein Ei gelegt, aber danach das Nest verlassen. Ich habe mich...