aus dem nest gefallen

Diskutiere aus dem nest gefallen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, meine kücken sind etwas über 2 wochen alt und eins ist eben aus dem nest gefallen-soll ich das wieder zu den anderen ins nest tun oder...

1. #1 chrissi0811, 19.04.2007
    chrissi0811

chrissi0811 Stammmitglied

hallo,
    meine kücken sind etwas über 2 wochen alt und eins ist eben aus dem nest gefallen-soll ich das wieder zu den anderen ins nest tun oder soll ich es am boden lassen?
    die eltern füttern es auf dem boden...

falls ich es wieder rein tun soll-mit handschuhen!?

bitte schnell antworten...

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: aus dem nest gefallen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Setz es wieder rein. Handschuhe? Sind deine Vögel giftig?

4. #3 chrissi0811, 19.04.2007
    chrissi0811

nein hätte ja nur sein können,dass die eltern es dann nicht mehr annehmen...

5. #4 chrissi0811, 19.04.2007
    chrissi0811

alles klar,habs wieder rein gesetzt-vielen dank für die schnelle antwort!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: aus dem nest gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amsel 2 wochen alt aus Nest gefallen

Die Seite wird geladen...

aus dem nest gefallen - Ähnliche Themen

1. Nest von Zebrafinken

Nest von Zebrafinken: Hallo habe ein verlassenes Nest das heist die jungen Zebrafinken sind ausgeflogen,muss ich jetzt das Nest wegraumen oder einfach stehenlassen?
  2. Nest im Nistkasten

Nest im Nistkasten: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Junge Tauben alleine im Nest

Junge Tauben alleine im Nest: Hallo zusammen, ich erstelle nun doch ein eigenes Thema. Wir haben auf unserem Balkon einen künstlichen Baum, in dem sich eine Ringeltaube...
  4. Küken außerhalb Nest - umsetzen?

Küken außerhalb Nest - umsetzen?: Hallo an alle :) Ich bin ganz neu hier da ein Bekannter Singvögel züchtet und ich nun schon ein paar Mal, wenn er einige Tage weg war, die...
  5. Tote Amselküken in und neben Nest

Tote Amselküken in und neben Nest: Hallo, Ich habe ein für mich total unverständliches und trauriges Erlebnis mit nistenden Amseln gehabt, und erhoffe mir hier ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden