ausbleichen

Diskutiere ausbleichen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Mein gelber Ziegensittich bleicht ein wenig aus, bzw. wird ein Teil des Gefieders dunkler, so als wäre er vorher gelb angemalt...
U

Unregistered

Guest
Hallo zusammen!

Mein gelber Ziegensittich bleicht ein wenig aus, bzw. wird ein Teil des Gefieders dunkler, so als wäre er vorher gelb angemalt gewesen und ist jetzt durch viel Staub geflogen.

Trotz Dusche und einem Vogelbad sind die Federn nicht mehr gelb geworden.

Die Vögel sind erst wenige Wochen bei mir und ich bin nicht sicher, was das zu bedeuten hat...
 
hallo!

also ich würde dazu jetzt gerne was kluges sagen, aber das was du da beschreibst habe ich noch nie gehört.

also gefiederverfärbungen können auf mangelerscheinugen hinweisen, aber so wie du es beschreibst habe ich es noch nie gehört.

vielleicht solltest du mal nen vogelerfahrenen tierarzt aufsuchen.

liebe grüße
kuni
 
Thema: ausbleichen
Zurück
Oben