Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Vorum ,habe aber schon sehr viel von Eueren Beiträgen gel esen.Meine 3 süßen sind :2 Weibchen u.1 Hahn eine...
K

konren

Guest
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier im Vorum ,habe aber schon sehr viel von Eueren Beiträgen gel
esen.Meine 3 süßen sind :2 Weibchen u.1 Hahn eine Woche in der Außenvoliere was mir Sorgen macht sind die Nächtlichen Temparaturen ,wie kalt oder warm muß es sein?Habe noch keine Antwort darauf gefunden.

konren
 
Du brauchst dir da keine sorgen zu machen meine kanarien sind das ganze jahr drausen. Im Winter hänge ich Koniferenäste rein, in denen sie bei starker Kälte schutz suchen.
 
Wenn du einen Schutzraum hast und die Voliere vor Zugluft geschützt ist, brauchst du dir bei Kanarien keine Sorgen zu machen. Meine sind den ganzen Winter über in der Außenvoliere und es macht ihnen nichts aus.
Wann hast du die Vögel denn in die Voliere gesteckt und wo waren sie vorher?
 
Glosterfan schrieb:
Wenn du einen Schutzraum hast und die Voliere vor Zugluft geschützt ist, brauchst du dir bei Kanarien keine Sorgen zu machen. Meine sind den ganzen Winter über in der Außenvoliere und es macht ihnen nichts aus.
Wann hast du die Vögel denn in die Voliere gesteckt und wo waren sie vorher?

Danke Euch beiden,meine 3 kleinen sind jetzt 1 Jahr alt und waren den Winter in der guten Stube mit viel Freiflug.Voliere ist von drei Seiten zu u. ein Schutzraum von 1x1 Meter haben sie auch da steht auch das Futter,nur Abends fliegen sie nicht rein.Hatten früher mal Wellensittiche. Vor 1 Woche haben wir Sie in die voliere gebracht es war ja super Wetter.
Gruß konren
 
Hört sich doch alles bestens an! :zustimm:
 
Thema: Außenvoliere
Zurück
Oben