Australien - Heimat der Wellensittiche

Diskutiere Australien - Heimat der Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Der Film kommt wieder im Fernsehen, also alle aufpassen, die ihn noch nicht kennen oder beim letzten Mal verpasst haben, die letzte Ausstrahlung...
C

Chaosbande

Guest
Der Film kommt wieder im Fernsehen, also alle aufpassen, die ihn noch nicht kennen oder beim letzten Mal verpasst haben, die letzte Ausstrahlung ist ja noch gar nicht sooo lange her ...

Australien - Heimat der Wellensittiche

Donnerstag 07.08.03, 12:30 Uhr - 13:15 Uhr - SWR
 
SUPER!!!

Danke für den Hinweis, das muß ich mich unbedingt aufnehmen... leider ist mein Urlaub dann schon um und ich kanns nicht direkt gucken. :D

FREU.. ist sicher interessant!!!
 
:? Bei mir steht im Videotext: "Zebras, die wilden Pferde Afrikas". Schade, daß so selten was über Wellensittiche kommt, vielleicht sind die den Programmmachern nicht spektakulär genug.

[Edit]Oh, das war ja gar nicht heute, ich sehe gerade erst das Datum. SOORRYYY!! Habe wohl gepennt gerade... [/Edit] http://www.my-smileys.de/sleepey.gif :D
 
Vielen vielen Dank, habe den Termin mir im Kalender gleich vorgemerkt.
 
So`n Mist, fahr morgen weg... und den Videorecorder kann man nicht programmieren (hat 20 Jahre auf`m Buckel und kränkelt jetzt...) *menno* :k
 
Hm, also das war das, was ich im Internet aufgeschnappt habe, hoffentlich stimmt das dann überhaupt! Und ist nicht ein Fehler einer doofen Fernsehzeitung!

:?
 
Thema: Australien - Heimat der Wellensittiche

Neueste Themen

Zurück
Oben