G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

Diskutiere G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.

1. #1 dustybird, 31. März 2017
    dustybird

dustybird Foren-Guru

gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.

Anhänge:

stiedom gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 1. April 2017
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Gerd,

schöne Bilder von der Sonnenamadine in ihrem natürlichen Habitat. Ich bin ganz stolz darauf, dass ich vor Jahren bei meinem Australienaufenthalt ein Pärchen dieser wunderschönen Vögel im Unterholz erblicken durfte.
    Erinnert mich ein wenig an unsere Nistkästen in D - nur dass wir halt Meisen, Stare etc. unterstützen... ;)

MfG,
    Steffi

4. #3 JochenSchidel, 4. September 2017
    JochenSchidel

JochenSchidel Neues Mitglied

Einfach und funktionstüchtig. Super, könnte man fast auch hier aufstellen. Mal sehen wer drauf anspringt?

Thema:

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

Die Seite wird geladen...

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen - Ähnliche Themen

1. G'day mates

G'day mates: Durch einen Trauerfall in meiner Familie bin ich gezwungen 2.3 Schildkröten Tesduto Hermanni Hermanni mit Citis abzugeben , mit viel Zubehör auch...
  2. G'day budgie mates

G'day budgie mates: wollte Euch ein Video zeigen , von freilebenden Wellensittichen aber es klappt nicht , Übertragung ist aus dem outback ist zu langsam. Ich werde...
  3. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...
  4. Kanarien Vögel suchen neues liebevolles zuhause

Kanarien Vögel suchen neues liebevolles zuhause: Hallo alle zusammen, wir kommen aus Österreich (Wien) (ich schreibe hier für meinen Cousin,) und tun uns hier in leider etwas schwer privat Tiere...
  5. Blaugenicksperlingspapageien in erfahrene und liebevolle Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien in erfahrene und liebevolle Hände abzugeben: Hallo an alle Vogelfreunde, ich habe eine große Vogelvoliere mit 12 Sperlis. Ich habe die meisten als Notfälle (verwitwet) etc. bekommen. Wie das...