Ein echter Vogelfreund bringt seinen Lieben vom Spaziergang immer was mit

Diskutiere Ein echter Vogelfreund bringt seinen Lieben vom Spaziergang immer was mit im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hat eine (Vogel-)Freundin (natürlich ;) früher mal zu mir gesagt. Bzw. Ein echter Vogelfreund findet immer was für seine Vögel :) Da hab ich...
Hallo Moni,

Das ist eine sehr schöne Präsentation auf deiner HP :)
Danke!
Bärlauch konsumier ich zwar schon jahrelang selbst, aber zum Verfüttern war ich zu unsicher.

Original geschrieben von a.canus
...wenn man sich ein wenig mit der Fauna auskennt kann man schon viel den Vögeln geben ,
*ggg* du meinst sicher die FLORA ;)
obwohl...*schmunzel* Kakadus sollen angeblich auch Maden gerne fresen :k

Liebe Grüsse von Susi
 
Re: Immer wieder was grünes

Hi Mister ;)

Original geschrieben von Mr.Knister

hab heude auch wieder n beden gesucht, gefunden, ausgestochen, in Kübel "gepflanzt" und verfüddert.....

das habe ich früher für meine "Kleinvögel" auch immer gemacht. Warum eigentlich nicht mehr für Kiki und Charlie???:?

Guck mir gleich noch deine Bilder an

Liebe Grüsse von Susi
 
klar meine ich Flora, ich habe gerade noch nebenher was getan was da so nette passiert, grins, und zur Fauna, auch meine Mohren fressen gerne mal sowas, auch wenn ich das nicht toll finde, also ich denke wir sollten viel öfter mal sowas anbieten, und dann krabbelt es bei uns überall, toller Gedanke gell;)
 
Hi Moni,

Original geschrieben von a.canus
...also ich denke wir sollten viel öfter mal sowas anbieten, und dann krabbelt es bei uns überall, toller Gedanke gell;)

Also wenn ich wieder anfange Grasvasen anzubieten, und Kakadus wirklich so sind, dass sie (Maden (Insekten?) fressen ??? dann krabbelt es vielleicht gar nicht bei uns in der Küche :? :D

Liebe Grüsse von Susi
 
bei mir krabbelt es schon wenn ich nur dran denke :D
 
Hallo :0-

Bei uns gabs heute auch Gänseblümchen und Löwenzahn :S :p .
Wer noch mehr Bilder sehen will, hier :) .
 

Anhänge

  • gänseblümchen_m+m.jpg
    gänseblümchen_m+m.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 35
Thema: Ein echter Vogelfreund bringt seinen Lieben vom Spaziergang immer was mit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben