Ein echter Vogelfreund bringt seinen Lieben vom Spaziergang immer was mit

Diskutiere Ein echter Vogelfreund bringt seinen Lieben vom Spaziergang immer was mit im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Moni, Das ist eine sehr schöne Präsentation auf deiner HP :) Danke! Bärlauch konsumier ich zwar schon jahrelang selbst, aber zum...

  1. #21 Susi & Kaki's, 23. März 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo Moni,

    Das ist eine sehr schöne Präsentation auf deiner HP :)
    Danke!
    Bärlauch konsumier ich zwar schon jahrelang selbst, aber zum Verfüttern war ich zu unsicher.

    *ggg* du meinst sicher die FLORA ;)
    obwohl...*schmunzel* Kakadus sollen angeblich auch Maden gerne fresen :k

    Liebe Grüsse von Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Susi & Kaki's, 23. März 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Re: Immer wieder was grünes

    Hi Mister ;)

    das habe ich früher für meine "Kleinvögel" auch immer gemacht. Warum eigentlich nicht mehr für Kiki und Charlie???:?

    Guck mir gleich noch deine Bilder an

    Liebe Grüsse von Susi
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    klar meine ich Flora, ich habe gerade noch nebenher was getan was da so nette passiert, grins, und zur Fauna, auch meine Mohren fressen gerne mal sowas, auch wenn ich das nicht toll finde, also ich denke wir sollten viel öfter mal sowas anbieten, und dann krabbelt es bei uns überall, toller Gedanke gell;)
     
  5. #24 Susi & Kaki's, 23. März 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Moni,

    Also wenn ich wieder anfange Grasvasen anzubieten, und Kakadus wirklich so sind, dass sie (Maden (Insekten?) fressen ??? dann krabbelt es vielleicht gar nicht bei uns in der Küche :? :D

    Liebe Grüsse von Susi
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    bei mir krabbelt es schon wenn ich nur dran denke :D
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Bei uns gabs heute auch Gänseblümchen und Löwenzahn :S :p .
    Wer noch mehr Bilder sehen will, hier :) .
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein echter Vogelfreund bringt seinen Lieben vom Spaziergang immer was mit

Die Seite wird geladen...

Ein echter Vogelfreund bringt seinen Lieben vom Spaziergang immer was mit - Ähnliche Themen

  1. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...