Hallo liebe Vogelfreunde.

Diskutiere Hallo liebe Vogelfreunde. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich heisse hans und wohne in bochum langendreer.ich freue mich sehr euch gefunden zu haben. Ihr habt ein rundum tolles Forum.Respekt. fühle mich...

  1. #1 tackleschlepper, 12.09.2019
    tackleschlepper

    tackleschlepper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum
    Ich heisse hans und wohne in bochum langendreer.ich freue mich sehr euch gefunden zu haben.
    Ihr habt ein rundum tolles Forum.Respekt.
    fühle mich bei euch gut aufgehoben.LG hans
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  2. #2 Karin G., 12.09.2019
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.225
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Hans
    dann also herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Da du bei den Kanarien geschrieben hast, darf man annehmen, dass du solche pflegst?
    Setz sie doch bitte noch in dein Profil rein, danke.
     
  3. #3 1941heinrich, 12.09.2019
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    3.456
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo Hans Kanarienfreund ? willkommen bei uns
     
  4. #4 SamantaJosefine, 12.09.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    5.897
    Ort:
    Langenhagen
    Hallo und herzlich willkommen bei den Kanarienfreunden.:vogel:
     
  5. #5 tackleschlepper, 12.09.2019
    tackleschlepper

    tackleschlepper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum
    hallo karin. danke dir für die netten begrüssungsworte..leider bin ich sehr krank karin. ich hatte vor zwei jahren einen schlaganfall und kam auf die stroke station hier in bochum. zwei wochen später hatte ich den zweiten schlaganfall.
    danach fiel ich 10 tage ins koma, habe jetzt eine schwerbehinderung von 90%. danach war ich in verschiedenen kliniken und fast 18 monate nicht zu hause. ich musste erst wieder sprechen und gehen lernen. leider wusste ich auch nicht mehr wo ich wohne. hatte vieles vergessen, konnte meinen pc nicht mehr bedienen und sowas alles.
    ich hatte das gefühl, dass mein leben zu ende ist. naja ich bekam heftige deppressionen und ich habe einen suizidversuch gemacht. ist aber gottseidank gut gegangen. aber da ich alleine wohne fehlt mir ein wenig krach in der wohnung. also hab ich mir einen grossen käfig gekauft und den schön eingerichtet für harzer roller. ich hatte vor 10 jahren schon mal welche und möchte wieder welche haben. hab halt nur die schwierigkeit dass ich ein paar nicht holen kann sondern dass sie mir gebracht werden. naja vielleicht hab ich ja mal ein wenig glück. lach.
    aber nur dass wir uns richtig verstehen karin. das soll keine bettelschrift sein sondern ich möchte die vögel natürlich bezahlen. danke dass du mir zugehört hast karin. hab das gefühl das du in ordnung bist.
     
  6. #6 ulrike lehnert, 12.09.2019
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    1.701
    Ort:
    Dortmund
    Willkommen bei den Kanarien Fans
     
  7. #7 SamantaJosefine, 12.09.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    5.897
    Ort:
    Langenhagen
    Kanarien haben die Gabe, Freude in das Leben zu bringen.
    Leider weiß ich nicht wo du wohnst, aber sei gewiss, es werden sich einige finden die dir gern helfen.
    Nicht alle Menschen sind stark und gesund, aber wenn die Liebe zu diesen Tieren bei dir im Herzen ist, werden auch Vögelchen zu dir kommen.
    Es gibt so viele Halter, welche nicht wissen, wohin mit ihren Jungvögeln und ganz sicher ist jemand dabei welcher dir einen kleinen Vogel oder auch mehre schenkt.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das Glück und die Freude wieder bei dir Einzug halten.

    In diesem Sinne erst einmal gute Nacht, verzage nicht,
    alles wird gut

    SamantaJosefine
     
    Sam & Zora gefällt das.
  8. #8 Friedhelm, 12.09.2019
    Friedhelm

    Friedhelm Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    376
    Hallo tackleschlepper,
    Warum lässt du dir die Kanarien nicht einfach zuschicken, es gibt viele Vogelhalter und Züchter die ihre Vögel gegen Vorkasse verschicken, so wirst du am einfachsten an Harzer Roller kommen. Friedhelm
     
  9. #9 tackleschlepper, 12.09.2019
    tackleschlepper

    tackleschlepper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum
    weil ich nicht weiss wie das geht sorry. aber ich denk drüber nach, versprochen. danke
     
  10. #10 1941heinrich, 12.09.2019
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    3.456
    Ort:
    Wagenfeld
    Meistens sorgt der Verschicker für die Formalitäten. Wenn Du einen Züchter für Harzer Roller weißt dann schreib ihn an. Vielleicht weiß aber jemand hier im Forum der Roller züchtet und kann Dir behilflich sein
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  11. #11 Friedhelm, 12.09.2019
    Friedhelm

    Friedhelm Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    376
    Hallo tackleschlepper,
    ich kann dich sehr gut verstehen das du gerne etwas leben um dich haben möchtest. Hast du einen vogelkundigen Tierarzt den du erreichen kannst, ab und zu müssen ja mal die Krallen geschnitten werden oder die Vögel werden krank. Friedhelm
     
  12. #12 tackleschlepper, 12.09.2019
    tackleschlepper

    tackleschlepper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum
    vielen dank heinrich für deine hilfe
    lg hans
     
  13. #13 Karin G., 12.09.2019
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.225
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Bei den Vogelzüchtern hat es 3 Einträge, allerdings schon uralt :+keinplan
     
  14. #14 tackleschlepper, 12.09.2019
    tackleschlepper

    tackleschlepper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum
    ja hab ich friedhelm.danke
     
  15. #15 Friedhelm, 12.09.2019
    Friedhelm

    Friedhelm Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    376
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, das du schnell deine Kanarien findest. Friedhelm
     
  16. #16 tackleschlepper, 12.09.2019
    tackleschlepper

    tackleschlepper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum
    dankeschön friedhelm
     
  17. #17 tackleschlepper, 12.09.2019
    tackleschlepper

    tackleschlepper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum
    gute nacht an alle vogelfreunde.
     
  18. #18 tackleschlepper, 13.09.2019
    tackleschlepper

    tackleschlepper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum
    einen wunderschönen guten morgen an alle kanarienfreunde.Habt einen schönen tag.
     
  19. #19 Sam & Zora, 13.09.2019
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    3.993
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo tackleschlepper,:)

    es hat mich sehr berührt was du geschrieben hast. Ich habe zwar keine Kanarien, aber ich wünsche dir von Herzen viel viel Glück und Erfolg bei deiner Suche und ich bin sicher, dass du schon bald stolzer Besitzer der kleinen Federbällchen sein wirst.:jaaa:

    Alles Liebe für dich und dir auch einen schönen Tag. :0-
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  20. #20 SamantaJosefine, 13.09.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    5.897
    Ort:
    Langenhagen
    Hallo Hans,
    ich weiß, dass @sbienez1 Harzer Roller züchtet, vielleicht kann sie dir behilflich sein.

    LG
    SamyJo
     
    Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Hallo liebe Vogelfreunde.

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Vogelfreunde. - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!

    Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!: Hallo und entschuldigung das ich störe! habe nur eine frage wegen beleuchtung meiner voli! wollte wissen ob eine der lampen als tagesbeleuchtnug...
  2. Hallo liebe Leute,

    Hallo liebe Leute,: Und zwar hätte ich eine Frage habe mir 2 Pfirsichköpfchen gekauft und sie essen kaum Obst oder Gemüse nur Körner und so vitamin Kräcker ist das...
  3. Hallo Ihr Lieben, bitte um Infos

    Hallo Ihr Lieben, bitte um Infos: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, habe vor etwa einer Woche zwei Vogelpärchen zu mir genommen, davon ein Paar Agaporniden in Mutationsfarbe...
  4. Hallo brauche mal einen rath von euch lieben

    Hallo brauche mal einen rath von euch lieben: Hallo zu sammen !!! ihr lieben ich möchte endlich meine 2 grauen testen lassen ( DNA ) Geschletzbestimmung ich wollte das gerne morgen ans...
  5. Hallo Ihr Lieben,

    Hallo Ihr Lieben,: wollten Euch mal Tarzan und Jane vorstellen. Die wir jetzt seit nem Jahr haben und bis jetzt Toi Toi Toi noch friedlich zusammen Leben. STOP!!!...