Hallo liebe Vogelfreunde.

Diskutiere Hallo liebe Vogelfreunde. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich heisse hans und wohne in bochum langendreer.ich freue mich sehr euch gefunden zu haben. Ihr habt ein rundum tolles Forum.Respekt. fühle mich...
T

tackleschlepper

Neuling
Beiträge
12
Ich heisse hans und wohne in bochum langendreer.ich freue mich sehr euch gefunden zu haben.
Ihr habt ein rundum tolles Forum.Respekt.
fühle mich bei euch gut aufgehoben.LG hans
 
hallo Hans
dann also herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Da du bei den Kanarien geschrieben hast, darf man annehmen, dass du solche pflegst?
Setz sie doch bitte noch in dein Profil rein, danke.
 
hallo karin. danke dir für die netten begrüssungsworte..leider bin ich sehr krank karin. ich hatte vor zwei jahren einen schlaganfall und kam auf die stroke station hier in bochum. zwei wochen später hatte ich den zweiten schlaganfall.
danach fiel ich 10 tage ins koma, habe jetzt eine schwerbehinderung von 90%. danach war ich in verschiedenen kliniken und fast 18 monate nicht zu hause. ich musste erst wieder sprechen und gehen lernen. leider wusste ich auch nicht mehr wo ich wohne. hatte vieles vergessen, konnte meinen pc nicht mehr bedienen und sowas alles.
ich hatte das gefühl, dass mein leben zu ende ist. naja ich bekam heftige deppressionen und ich habe einen suizidversuch gemacht. ist aber gottseidank gut gegangen. aber da ich alleine wohne fehlt mir ein wenig krach in der wohnung. also hab ich mir einen grossen käfig gekauft und den schön eingerichtet für harzer roller. ich hatte vor 10 jahren schon mal welche und möchte wieder welche haben. hab halt nur die schwierigkeit dass ich ein paar nicht holen kann sondern dass sie mir gebracht werden. naja vielleicht hab ich ja mal ein wenig glück. lach.
aber nur dass wir uns richtig verstehen karin. das soll keine bettelschrift sein sondern ich möchte die vögel natürlich bezahlen. danke dass du mir zugehört hast karin. hab das gefühl das du in ordnung bist.
 
Kanarien haben die Gabe, Freude in das Leben zu bringen.
Leider weiß ich nicht wo du wohnst, aber sei gewiss, es werden sich einige finden die dir gern helfen.
Nicht alle Menschen sind stark und gesund, aber wenn die Liebe zu diesen Tieren bei dir im Herzen ist, werden auch Vögelchen zu dir kommen.
Es gibt so viele Halter, welche nicht wissen, wohin mit ihren Jungvögeln und ganz sicher ist jemand dabei welcher dir einen kleinen Vogel oder auch mehre schenkt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das Glück und die Freude wieder bei dir Einzug halten.

In diesem Sinne erst einmal gute Nacht, verzage nicht,
alles wird gut

SamantaJosefine
 
Hallo tackleschlepper,
Warum lässt du dir die Kanarien nicht einfach zuschicken, es gibt viele Vogelhalter und Züchter die ihre Vögel gegen Vorkasse verschicken, so wirst du am einfachsten an Harzer Roller kommen. Friedhelm
 
weil ich nicht weiss wie das geht sorry. aber ich denk drüber nach, versprochen. danke
 
Meistens sorgt der Verschicker für die Formalitäten. Wenn Du einen Züchter für Harzer Roller weißt dann schreib ihn an. Vielleicht weiß aber jemand hier im Forum der Roller züchtet und kann Dir behilflich sein
 
Hallo tackleschlepper,
ich kann dich sehr gut verstehen das du gerne etwas leben um dich haben möchtest. Hast du einen vogelkundigen Tierarzt den du erreichen kannst, ab und zu müssen ja mal die Krallen geschnitten werden oder die Vögel werden krank. Friedhelm
 
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, das du schnell deine Kanarien findest. Friedhelm
 
einen wunderschönen guten morgen an alle kanarienfreunde.Habt einen schönen tag.
 
Hallo tackleschlepper,:)

es hat mich sehr berührt was du geschrieben hast. Ich habe zwar keine Kanarien, aber ich wünsche dir von Herzen viel viel Glück und Erfolg bei deiner Suche und ich bin sicher, dass du schon bald stolzer Besitzer der kleinen Federbällchen sein wirst.:jaaa:

Alles Liebe für dich und dir auch einen schönen Tag. :0-
 
Thema: Hallo liebe Vogelfreunde.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
X
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.240
watzmann279
watzmann279
W
Antworten
22
Aufrufe
3.296
Andre@s
A
Zurück
Oben