Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!

Diskutiere Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht! im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo und entschuldigung das ich störe! habe nur eine frage wegen beleuchtung meiner voli! wollte wissen ob eine der lampen als tagesbeleuchtnug...
B

Birdfriend

Neuling
Beiträge
26
Hallo und entschuldigung das ich störe! habe nur eine frage wegen beleuchtung meiner voli!
wollte wissen ob eine der lampen als tagesbeleuchtnug neben sonnenspot (Lucky Reptile Bright Sun UV Bird 70 W)gehen würden ? Kann sie gebraucht bekommen !
Lucky Reptile Lightstrip T5 Power 39 Watt oder
Arcadia Aufsatzleuchte inkl. T5 D3 Röhre 39W

oder
Terrariumlampe T5 HO mit Leuchtmittel
oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen?
 
Thema: Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
1.919
tackleschlepper
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.085
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.240
watzmann279
watzmann279
W
Antworten
22
Aufrufe
3.297
Andre@s
A
Zurück
Oben