Hallo liebe Vogelfreunde.

Diskutiere Hallo liebe Vogelfreunde. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich heisse hans und wohne in bochum langendreer.ich freue mich sehr euch gefunden zu haben. Ihr habt ein rundum tolles Forum.Respekt. fühle mich...
Ganz lieben dank für eure lieben antworten, samanta und sam und zora. solche worte tun immer gut. dankeschön
 
dir auch liebe karin danke für deine bemühung.
 
Hallo tackleschlepper,
du kommst doch aus Bochum, vielleicht kannst du hier erste Kontakte knüpfen.
Vogelfreunde Bochum
Ich war schon öfters auf der kleinen Ausstellung, die Vogelzüchter sind sehr nett und hilfsbereit, dort habe ich einige Kanarienzüchter kennen gelernt. Friedhelm
 
danke friedhelm.hab auch vor dort hinzugehen,daanke
 
Thema: Hallo liebe Vogelfreunde.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
X
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.240
watzmann279
watzmann279
W
Antworten
22
Aufrufe
3.297
Andre@s
A
Zurück
Oben