Australien: Honigfresser?

Diskutiere Australien: Honigfresser? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auf Phillip Island in der Nähe von Melbourne, Australien habe ich diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Honigfresser? Vielen Dank...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo,

auf Phillip Island in der Nähe von Melbourne, Australien habe ich diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Honigfresser?

Vielen Dank für die Hilfe,
    Steven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Mein erster Gedanke war der Braunkehl Honigfresser - Spiny-cheeked Honeyeater (Acanthagenys rufogularis)

Thema:

Australien: Honigfresser?

Die Seite wird geladen...

Australien: Honigfresser? - Ähnliche Themen

1. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  2. Vogelbeobachtungen in Australien

Vogelbeobachtungen in Australien: G'day liebe Vogelfreunde , habe über 40 Jahre Vögel gezüchtet in über 40 Volieren , nach dem Tode meiner Frau habe ich in Deutschland alles...
  3. Vogelbestimmung Australien - (NT)

Vogelbestimmung Australien - (NT): Hallo zusammen, auf unserer Reise durch Down Under haben ich in den Mamukala Wetlands Vögel abgelichtet bei denen ich mir nicht sicher bin, ob...
  4. Vögel in Australien

Vögel in Australien: G'day meine lieben Vogelfreunde natürlich gibt es auch noch viele andere Vögel in Australien . Von denen werde ich euch auch gerne etwas...
  5. Australien

Australien: kleiner Vorschaufilm von Australien https://www.youtube.com/watch?v=vJIwGkjtOIU)