Aymarasittiche: Züchter-Kontakte in NRW

Diskutiere Aymarasittiche: Züchter-Kontakte in NRW im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ein seltener Schreiber meldet sich mal! Ich suche zum Jahresende, oder Anfang nächsten Jahres im Ruhrgebiet einen...

  1. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo zusammen,

    ein seltener Schreiber meldet sich mal!
    Ich suche zum Jahresende, oder Anfang nächsten Jahres im Ruhrgebiet einen Tauschpartner für Aymarasittich-Nachzuchten 2006.

    Gruß
    Uwe W.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 9. August 2006
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Uwe,

    ich fürchte das wird nicht einfach werden. Sollte sich niemand finden, sag Bescheid. Ich hatte Dir ja von dem Holländer in der Nähe der Grenze erzählt ... der ist letztes Jahr umgezogen und hatte daher mit der Zucht bei Null neu anfangen müssen ... könnte sein, daß er nächstes Jahr Interesse hat ... ich könnte ihn mal per Mail fragen.
     
  4. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hi Christian,

    ja, wäre evtl. eine interessante Sache.
    In welcher Stadt wohnt er denn jetzt, dann kann ich mal schauen wie weit das wäre wenn es klappt.

    Gruß
    Uwe
     
  5. #4 Christian, 9. August 2006
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weiß ich leider nicht ... ist aber ein echt netter Kerl, der viel über Aymaras und ihr Verhalten weiß. Ich glaube, wenn wir drei uns mal treffen würden, hätten wir einen ganzen Tag lang Gesprächsstoff :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aymarasittiche: Züchter-Kontakte in NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aymarasittich kaufen in nrw

Die Seite wird geladen...

Aymarasittiche: Züchter-Kontakte in NRW - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...