Aymarasittiche
Diskutiere Aymarasittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Foren Mitglieder und liebe Vögel Besitzer, ich bin auf der Suche nach Jungen Aymarasittichen und wende mich jetzt mit großer Hoffnung...
Schlagworte:
Thema:
Aymarasittiche
Die Seite wird geladen...
-
Aymarasittiche - Ähnliche Themen
-
Sonnensittich + Aymarasittich
Sonnensittich + Aymarasittich: Hallo Zusammen, ich habe eine Sonnensittich-Dame, die 6 Jahre alt ist, die ist echt handzahm, kann aber manchmal richtig agressiv werden. Es tut... -
Aymarasittiche gesucht
Aymarasittiche gesucht: Hallo und schönen guten Morgen liebe Vogelfreunde Bin neu hier und habe Interesse an Aymarasittiche Habe selbst 3 Pärchen zahme Wellensittiche und... -
Aymarasittiche Kleo&Kiwi
Aymarasittiche Kleo&Kiwi: Ein Betthupferl vorm Schlafengehen. Sie bekam kurz drauf noch einen auf den Deckel, weil sie den Stängel fallen gelassen hat. Ihr fehlen auch... -
Aymarasittiche in Zwolle
Aymarasittiche in Zwolle: Am Wochenende standen in Zwolle etliche sehr schöne Aymarasittiche zum Verkauf. Das Paar für 60 Euro. -
Zebrafinken und Aymarasittiche
Zebrafinken und Aymarasittiche: Guten Morgen. Ich besitze zusätzlich zu meinen Aymarasittichen eine Männer-WG Zebrafinken. Könnte es mal irgendwann möglich sein , ihnen...