Baby ist angekommen-Fotos

Diskutiere Baby ist angekommen-Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich die Klingel gehört habe... endlich kommt mein 6.Welli und dann auch noch so ein süßer...

  1. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich die Klingel gehört habe... endlich kommt mein 6.Welli und dann auch noch so ein süßer

    [​IMG]

    [​IMG]


    Was sind die braunen Ränder auf den Federn über den Nasenlöchern, das hat noch keiner von meinen 5
    Noch sitzt der kleine im Qurantänekäfig, werde morgen nachmittag in die Taubenklinik zur Eingangsuntersuchung, wenn alles ok ist kommt er zu den anderen....
    Soll ich ihn noch umbennen oder es bei Baby belassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Gratulation zum Familienzuwachs :) .
    Echt ein süsses kleines Baby........ :0-
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Bianco,

    Deine Freude is' nachvollziehbar.

    Wegen der braunen Stellen oberhalb der Wachshaut mach Dir keine Sorgen ... hat unsere Henne auch. War der Vorbesitzer Raucher?

    Viel mehr Gedanken mache ich mir um diesen blauen Käfig ... oh, oh ... da ist schon sehr viel von der Gitterlackierung abgeblättert. Hoffensichtlich knabbert er nicht daran rum!
     
  5. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo Christian,
    keine Ahnung ob die geraucht haben ?! Aber wegen den abgeblätterten Stellen brauchst du dir keine Sorgen machen, er wird ca. 24 Std. in dem Käfig sein und er ist noch total starr und angewurzelt, das ist ja nur der Quarantäne Käfig und Sunny und Tweety die das abgeknabbert haben lben auch noch ;)
    Jetzt muss ich nur noch gucken, das ich die Voli schnell los bekomme, die er mir mitgegeben hat...
     
  6. Psittacus

    Psittacus Guest

    Baby guckt ja ganz schüchtern. Frage mich immer was in den kleinen Köpfen bei so einem Umzug vor sich geht... Aber sehr süß isser :)

    Musst du wissen ob dir "Baby" gefällt... hört er denn auf diesen Namen? Mir gefällt er nicht :D
     
  7. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Mir gefällt der Name ja auch nicht, und hören tut er nicht drauf... was hälst du von Adonis, Mogli oder so ?! :p ;) :D
     
  8. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    [​IMG]
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Bianca

    ich bin mir ziemlich sicher, dass Baby eine Henne ist. Das hellblau der Nasenwachshaut - mit Übergang in beige in der Mitte spricht dafür. Meine Minti - s. Avatar - hat auch so braune federn über der nase - besonders, wenn sie - öhm wollte schon sagen läufig :D ist - also brutlustig eben... als würde die braune Nasenwachshaut ein bischen abfärben. Das hält sich dann auch lange. Ist ungefährlich.
    Statt "Adonis" wäre vielleicht "Athene" schön? Oder wie hieß noch die Göttin der Schönheit:?
    Wie kommt es dass sie allein abgegeben wurde - mit einer großen Voli? :~ neugierigbin:p
     
  10. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sollte es tatsächlich ne Henne sein (war eigentlich ganz lieb ohne Zankerei etc.) habe ich tatsächlich ein Problem, denn was mir fehlt ist ein Hahn, da ich bereits 3 Hennen habe, wobei eine eben Abseits ist, da sie keinen Mann hat. Und 2 Hähne dazu kaufen ist nicht, zum einen reicht der Platz nicht, zum anderen bekomme ich das bei meiner Mutter nicht durch, sie beharrt auf 6.
     
  11. malejie

    malejie Guest

    mein Weibchen mit der gleichen Färbung, hatte das schon immer... Habe das nie untersuchen lassen.
    Falls es doch eine Erkrankung sein sollte, lass es mich wissen.

    Ich vermute allerdings, dass es bei dieser Färbung so ist...
    Meine hat Federn die alles aufsaugen, so dass sie so aussieht wie ihr Essen und erst nachdem Waschen wieder sauber ist...
     
  12. malejie

    malejie Guest

    Äh ja würde auch sagen, dass es eine Henne ist!
    Bei meiner ist die Wachshaut er nach über einem halben Jahr braun geworden...

    Und Baby klingt wirklich doof!!!
     
  13. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Glückwunsch zu der kleinen. Würde auch auf Henne tippen. Die fällt bestimmt noch ein wunderschöner Name ein. Sieht doch gar nicht mehr wie ein Baby aus. Ist doch schon eine kleine Prinzessin.
     
  14. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Habt ihr denn Namensvorschläge... obwohl der Ta in der Taubenklinik meinte er sei nen Hahn :?
     
  15. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hab schon wleche im Kopf, wenn Hahn Mogli, wenn Henne Arielle
    Mach demnächst Fotos vn der Wachshaut...
     
  16. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
  17. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Danke Christian, weiß aber nun wenn hahn dann mogli, wenn henne dann arielle...
     
  18. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aah ... mmh, Mogli find' ich persönlich nicht so toll, Arielle ist aber klasse.
     
  19. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Mogli ja auch nur sofern hahn, ist ja vermutlich ne henne, guck doch mal bei meiner abstimmung...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich denke, ich kann dir zu Arielle (Henne ) gratulieren,
     
  22. Aristo

    Aristo Guest

    Jo das ist eine Henne und kein Hahn.
     
Thema:

Baby ist angekommen-Fotos

Die Seite wird geladen...

Baby ist angekommen-Fotos - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...