Baby macht Fortschritte

Diskutiere Baby macht Fortschritte im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Heute möchte ich mal wieder kurz über Baby Lori berichten.Also die kleine hat sich schon sehr gut eingelebt. Zugefüttert werden muß nur...
R

Rosita H.

Guest
Hi
Heute möchte ich mal wieder kurz über Baby
Lori berichten.Also die kleine hat sich schon
sehr gut eingelebt. Zugefüttert werden muß
nur noch abends da sie ihre Körner jetzt
schon sehr gut alleine knacken kann. Mit
Obst ist überhaupt kein Problem Sie nimmt
alles was sie kriegen kann.Nun haben wir
angefangen Lori an den Kletterbaum zu gewöhnen
was auch super geklappt hat. Nur das beißen
das müssen wir ihr noch irgendwie abgewöhnen.
Da sie keine Beißhemmschwelle hat beißt sie
wirklich voll zu und meine Finger sind schon
sehr blutig.Ansonsten ist sie sehr süß und
versucht ständig ihren Kopf durchzusetzen.
Ihr glaubt ja garnicht was so ein kleiner
Fratz schon für Kraft hat echt irre. Nicky
unser großer betrachtet die kleine sehr
skeptisch und hat sich auch mir gegenüber
ein wennig verändert.Er versucht mich jetzt
viel zu beißen und spricht auch nicht mehr
so viel wie sonst.Ich kann nur hoffen das sich
das wieder ändert.Soviel erstmal zu meinen
beiden Rackern. Bis bald melde mich wieder
Gruß Rosita
 
hallo rosita!

da sind wir ja mit unerem nachwuchs so ungefähr auf einem stand*g*. meine beiden blaustirnamazonen sind jetzt auch auf einmal abends füttern (obwohl bonnie schon gerne noch ne 2. mahlzeit hätte, aber sie bettelt eh sobald ich in ihre nähe komme:))

und mit dem beißen , das können sie auch schon ganz ausgezeichnet. clyde hat mir an einem abend drei mal ins selbe ohr gebissen und das blut lief nur so. ich hoffe auch, daß ich ihnen das noch abgewöhnen kann!

also sooo unterschiedlich scheinen kleine graue und kleine balustirns gar nicht zu sein:)

liebe grüße
kuni
 
Hi Kuni

Hi Kuni
Ließt sich echt lustig deine Geschichte.
Ich denke auch das die Geierlein wenn sie
noch so klein sind fast alle gleich sind.
Ich würde mich freuen wenn Du weiter über
die beiden berichten würdest.Ich wünsche
Dir mit deinen beiden noch viel Spaß
Gruß Rosita
 
Thema: Baby macht Fortschritte

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
175
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.444
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
722
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
592
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben