Baby macht Fortschritte

Diskutiere Baby macht Fortschritte im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Heute möchte ich mal wieder kurz über Baby Lori berichten.Also die kleine hat sich schon sehr gut eingelebt. Zugefüttert werden muß nur...

  1. #1 Rosita H., 09.05.2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24.02.2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hi
    Heute möchte ich mal wieder kurz über Baby
    Lori berichten.Also die kleine hat sich schon
    sehr gut eingelebt. Zugefüttert werden muß
    nur noch abends da sie ihre Körner jetzt
    schon sehr gut alleine knacken kann. Mit
    Obst ist überhaupt kein Problem Sie nimmt
    alles was sie kriegen kann.Nun haben wir
    angefangen Lori an den Kletterbaum zu gewöhnen
    was auch super geklappt hat. Nur das beißen
    das müssen wir ihr noch irgendwie abgewöhnen.
    Da sie keine Beißhemmschwelle hat beißt sie
    wirklich voll zu und meine Finger sind schon
    sehr blutig.Ansonsten ist sie sehr süß und
    versucht ständig ihren Kopf durchzusetzen.
    Ihr glaubt ja garnicht was so ein kleiner
    Fratz schon für Kraft hat echt irre. Nicky
    unser großer betrachtet die kleine sehr
    skeptisch und hat sich auch mir gegenüber
    ein wennig verändert.Er versucht mich jetzt
    viel zu beißen und spricht auch nicht mehr
    so viel wie sonst.Ich kann nur hoffen das sich
    das wieder ändert.Soviel erstmal zu meinen
    beiden Rackern. Bis bald melde mich wieder
    Gruß Rosita
     
  2. Kuni

    Kuni Guest

    hallo rosita!

    da sind wir ja mit unerem nachwuchs so ungefähr auf einem stand*g*. meine beiden blaustirnamazonen sind jetzt auch auf einmal abends füttern (obwohl bonnie schon gerne noch ne 2. mahlzeit hätte, aber sie bettelt eh sobald ich in ihre nähe komme:))

    und mit dem beißen , das können sie auch schon ganz ausgezeichnet. clyde hat mir an einem abend drei mal ins selbe ohr gebissen und das blut lief nur so. ich hoffe auch, daß ich ihnen das noch abgewöhnen kann!

    also sooo unterschiedlich scheinen kleine graue und kleine balustirns gar nicht zu sein:)

    liebe grüße
    kuni
     
  3. #3 Rosita H., 10.05.2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24.02.2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hi Kuni

    Hi Kuni
    Ließt sich echt lustig deine Geschichte.
    Ich denke auch das die Geierlein wenn sie
    noch so klein sind fast alle gleich sind.
    Ich würde mich freuen wenn Du weiter über
    die beiden berichten würdest.Ich wünsche
    Dir mit deinen beiden noch viel Spaß
    Gruß Rosita
     
Thema:

Baby macht Fortschritte

Die Seite wird geladen...

Baby macht Fortschritte - Ähnliche Themen

  1. Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh

    Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh: Spektrum.de 17.04.2019 BEDROHTE PAPAGEIEN Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh Kakapos sind die schwersten und für manche auch ulkigsten...
  2. Vogelbaby macht den Schnabel nicht auf

    Vogelbaby macht den Schnabel nicht auf: Hallo, ich habe in einem anderen Thread gelesen,daß sich jemand wunderte,daß ein Jungvogel nicht sperrte. Man sollte sich deshalb genau über die...
  3. 2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021

    2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021: Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier....
  4. Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da

    Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da: Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden...
  5. Baby Vogel gefunden

    Baby Vogel gefunden: Hallo, haben ein Vogel gefunden wissen nicht was es ist und was es isst kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Franco