Baby macht Fortschritte
Diskutiere Baby macht Fortschritte im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Heute möchte ich mal wieder kurz über Baby Lori berichten.Also die kleine hat sich schon sehr gut eingelebt. Zugefüttert werden muß nur...
Thema:
Baby macht Fortschritte
Die Seite wird geladen...
-
Baby macht Fortschritte - Ähnliche Themen
-
Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh
Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh: Spektrum.de 17.04.2019 BEDROHTE PAPAGEIEN Babyboom beim Kakapo macht Neuseeland froh Kakapos sind die schwersten und für manche auch ulkigsten... -
Vogelbaby macht den Schnabel nicht auf
Vogelbaby macht den Schnabel nicht auf: Hallo, ich habe in einem anderen Thread gelesen,daß sich jemand wunderte,daß ein Jungvogel nicht sperrte. Man sollte sich deshalb genau über die... -
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021: Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier.... -
Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da
Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da: Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden... -
Baby Vogel gefunden
Baby Vogel gefunden: Hallo, haben ein Vogel gefunden wissen nicht was es ist und was es isst kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Franco