Babybilder

Diskutiere Babybilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle miteinander! Weihnachten haben wir geschafft! Im November schlüpften unsere ersten Agababys (PK). Ein paar Fotos von den Süßen will...
A

Astrid

Guest
Hallo alle miteinander!
Weihnachten haben wir geschafft!
Im November schlüpften unsere ersten Agababys (PK). Ein paar Fotos von den Süßen will ich Euch heute präsentieren. Viel Spaß und liebe Grüße
Hier sind sie 13 Tage alt
 

Anhänge

  • babys 13 tage alt.jpg
    babys 13 tage alt.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 229
Er hat als einziger schon einen Namen. Der kleine ANTON, 35 Tage alt.
 

Anhänge

  • der kleine anton 35 tage alt.jpg
    der kleine anton 35 tage alt.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 236
Brand aktuelle Bilder von der Rasselbande habe ich leider noch nicht. Nun sehen sie aber schon richtig wie die GROSSEN aus. Es war super toll die Kleinen heranwachsen zu sehen. Es ist immer wieder ein Wunder der Natur! Bis bald.
 
hallo astrid

die sind ja süß sowas gucke ich immer gern an schade das ich ein paar habe die nicht brüten könne weil es zwei hennen sind naja trotzdem sind das meine lieblinge

gruß kiwi :0-
 
Hi Astrid
Tolle Bilder, da bekomme ich immer ein komisches Gefühl in der Magengegend. Ich liebe Agababys. Versteh mich BITTE NICHT FALSCH. Aber, haben wir nicht schon genug Agas ? Ich verstehe jeden Agaliebhaber der sich über solch süssen Nachwuchs freut. Es gibt aber immer zwei Seiten. Wenn Du Dich hier im Agaforum durchliesst, wirste die zwei Seiten kennenlernen. Die eine Seite akzeptiert die Meinung der anderen, und umgekehrt. Darüber kann man stundenlang diskutieren und keiner lässt sich von seiner Meinung abbringen. Ist auch richtig so. Schau Dir aber bitte mal die andere Seite an. Ich will Dich auf keinen Fall belehren oder gar bekehren, aber zum Nachdenken darf ich Dich doch wohl annimieren.

Danke für die Bilder

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hallo astrid,

total süß die kleenen.
wie kräftig schon die gefiederfarben sind! *staun*

wenn ich mir die kükenfotos von ernie und berta angucke, sahen die beiden aus wie zu heiß gewaschen.
schon richtige agas, nur kleiner und mit blassen farben.

gruß,
claudia
 
*willauchwiederbabieshaben*

sind die süß!!!

meine wollen auch ununterbrochen...
im frühling dürfen sie draußen wieder

@ guido
weil viele leute ihre vögel wieder loswerden wollen, heisst das doch noch lange nicht, dass wir zuviele agas haben.
es haben nur die falsche leute sich die falschen vögel/tiere ausgesucht.
ich hab schon einige verkauft, meist an leute, die sehr lange schon gesucht haben!

manchen menschen sind auch ihre kinder zu anstrengend, laut und nervig!:k :( 8(

wenn sie gut aufgezogen werden, man gute hände für sie findet, spricht meiner meinung nach nichts dagegen, wenn wir die eine oder andere brut "genießen"!!!:D

@ claudia
vielleicht ist das bei den pfirsichen so -
meine waren eigentlich auch von anfang an recht deutlich gefärbt.
 
Hi lilli
Dat war mir schon klar, dat eine ANTWORT kommt. Ich habe ja auch ganz " VORSICHTIG " geschrieben. Dat es leider viele Leute gibt die sich " falsche " Vögel anschaffen, dat weiss ich selber. Aber ich meine doch dat wir zu viele Agas haben, unglückliche Agas. Du weisst dat ich gerne vernünftig zanke, dat weiss wohl jeder, aber über dat Thema kann selbst ich nicht streiten, weil ich beide Seiten verstehe.
Ich suche auch ein Rosenkopphahn, und finde nix in meiner Gegend, und ich möchte so einem kleinen Kerlchen die lange Reise von Bayern ins Sauerland nicht zumuten.

Ich freue mich über jedes Agababyfoto, darauf kannste einen lassen. Aber versteht auch meine Ansicht

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
bei dem gedanken, dass ernie und berta eine kleine sesamstraße gründen würden, wird mir auch warm um's herz.
aber ich sehe das trotzdem ähnlich wie guido.

wie schon gesagt, beide seiten haben ihre berechtigung. einerseits ist es schön, wenn agas ihren arterhaltungstrieb ausleben können und dürfen, andererseits gibt es zu viele einsame agas, die auf ein besseres zuhause warten.

ich bin nicht unfroh, dass mein bertchen mir die entscheidung abgenommen hat. :~

gruß,
claudia
 
Ohh, die Babys sind echt süß.

Da möchte man ( ich ) am liebsten auch gleich welche haben.

Aber keine Sorge, ich werde nicht schwach. Meine Nymphen und Wellis reichen dicke, Platz für noch ne Voliere ist auch nicht mehr da und es wäre auch unvernünftig, nur weil sie so süß ausschauen, Agas dazu zu nehmen.

Dank dem Forum kann ich mir ja immer Bilder ansehen und mit lesen, das sollte mir dann genügen.
Hat auch was für sich, kostet nichts und macht weder Krach, noch Dreck.

:D :D
 
Süß!!!!!!!

Zum Knuddel

deine kleinen Agababys!!

ich freu mich ganz doll für dich!!!


Gruß Diana:0-
 
Hi Doris
Ich muss auch immer kämpfen um mir keine neuen Agas zu holen.
Gott sei Dank habe ich bei unserem heimischen Zoohändler Hausverbot. Wenn ich nach Dortmund oder Bochholt fahre, kommt meine Partnerin mit, die mich dann bremst.
Leider haben wir im Umkreis keine AIN . Ich suche nämlich eine Rosenkopphahn für meine Sunny-
@ Krabbi
Wenn ich nicht wüsste wie Du dat meinst, mit dem Dreck und so, dann würde ich böse mit dir sein, aber ich weiss ja wer es sagt.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke für Eure Antworten und Meinungen.
Guido, Du hast sicher recht, dass es schon zu viele "Agas in Not" gibt. Doch wir Befürworter der Agababys züchten ja nicht auf Teufel komm raus, sondern es ist halt passiert und die Erfahrung Jungvögel aufwaschsen zu sehen ist für einen Agafan was super tolles. Und die neuen Besitzer werde ich mir gründlich ansehen, und hoffe mich nicht zu täuschen! :? Leider kann man sich da ja nicht 100 %ig sicher sein.
Zum Abschluß noch aktuelle Bilder vom heutigen Tag. Sie sind jetzt schon richtig groß.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • aga535_9x12.jpg
    aga535_9x12.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 159
sie sind so neugierig
 

Anhänge

  • aga540_9x12.jpg
    aga540_9x12.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 155
Original geschrieben von Krabbi

Dank dem Forum kann ich mir ja immer Bilder ansehen und mit lesen, das sollte mir dann genügen.
Hat auch was für sich, kostet nichts und macht weder Krach, noch Dreck.
:D :D
...habe mich hier im Forum auch schon in alle möglichen Vogelarten verliebt:D
 
Thema: Babybilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.573
Michelle81
M
Claudia36
Antworten
1
Aufrufe
1.283
BKlitz
BKlitz
Claudia36
Antworten
3
Aufrufe
785
Geierchen
Geierchen
Claudia36
Antworten
3
Aufrufe
675
Lemon
Lemon
Claudia36
Antworten
21
Aufrufe
2.047
Otto_Anton
O
Zurück
Oben