Babybilder

Diskutiere Babybilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; fertig! die sehen ja gut aus. und man kann sie auch auseinanderhalten!? die dunkelfärbung am kopf ist bei allen 3en etwas unterschiedlich,...

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    fertig!

    die sehen ja gut aus.
    und man kann sie auch auseinanderhalten!?
    die dunkelfärbung am kopf ist bei allen 3en etwas unterschiedlich, scheint mir.

    und sie sind immer noch zahm???
    toll!
    oder hast du sie aufgezogen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glöckchen

    Glöckchen Guest

    Hallo Guido,

    bin eine Geographie-Niete: wie weit ist es denn von Dir bis nach Kürten ? Nix für einen Sonntags-Trip ?

    Gruß
    Martina
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Martina
    Da biste nicht die Einzige mit Geographieschwierigkeiten. Ich bin auch nicht gerade ein As. Ich habe jetzt einen Aga aus Augsburg in Sicht. Ich möchte nämlich die Agas vor AiN abzufangen. Die sind doch sowieso überfüllt. Ich versuche gerade eine Transportmöglichkeit zu finden. Da ich keinen Führeschein habe, werde ich mir trotzdem mal die Anlage in Kürten ansehen. Vieleicht wenn Gabi aus Australien zurückkommt.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. Glöckchen

    Glöckchen Guest

    Hi Guido,

    off topic, aber messerscharf kombiniert :D
    Du wohnst bei Gabi in der Nähe - falls ja, kannst Du auch mal Annette Timm (ebenfalls hier registriert) fragen, ob sie Dich mitnimmt (sie wohnt bei Gabi in der Nähe) - Annette ist auch eine gaaaanz Liebe (hehe, *schleim*, vielleicht liest sie es ja :D ).

    Grüßle
    Martina
     
  6. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo Lilli,
    Du hast recht, in der Kopffärbung variieren sie ein wenig. Aber auch an der Statur kann ich sie ausseinanderhalten, einer ist kräftig einer schmächtig .....
    Sie sind so zahm, weil ich sie die letzten Wochen mit der Hand großgezogen habe. Nun werde ich von den strikten "Handaufzuchtgegnern" sicher "Ohrfeigen " zu erwarten haben. Ich habe auch schon traurige Erfahrungen mit unserem handaufgezogenen Grünzügelpapagei gemacht (haben wir handaufgezogen gekauft), der sich rupfte. Aber das steht alles im "andere Papageien-Forum" und glücklicher Weise ist unser Jako wieder voll befiedert.
    Übrigens sind auch nicht alle gleich zutraulich, obwohl alle gleich behandelt wurden. Jeder von den Kleinen hat eben seinen eigenen Charkter.
    Liebe Grüße
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    ich habe alexandra auch erst kürzlich gefragt, ob ich mal gucken kommen darf. einfach nur aus interesse an den agas und der arbeit von ain. kürten ist fast bei mir um die ecke.

    vielleicht lässt sich dass ja mal miteinander verbinden, zu einem kleinen vf-treffen???
    ich würde gerne mal andere agaverrückte live kennenlernen. :p

    das könnten wir ja dann mal mit alexandra und gabi abklären, wann und wie es passt.

    gruß,
    claudia
     
  9. gb113

    gb113 Guest

    :D ohhhhhhhhhhhhhh wie

    süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
     
Thema:

Babybilder

Die Seite wird geladen...

Babybilder - Ähnliche Themen

  1. 2.Versuch Babybilder

    2.Versuch Babybilder: Ich hab jetzt noch den anderen weg per Bildanhang versucht, hoffe, das klappt jetzt.
  2. Babybilder

    Babybilder: Hier die neusten...sie sind groß geworden und haben vor 2 Tagen den Kasten verlassen. 1. der blaue Hahn 2. die blaue Henne 3. der kleine Falbe...
  3. neue Babybilder

    neue Babybilder: Hier erstmal meine größten Küken Zur Zeit habe ich 15 Küken und noch 8 befriuchtete Eier....auch 2 Inos sind dabei. Hier eine Auswahl einiger...
  4. neue Babybilder

    neue Babybilder: Purzel Bonny Smily Tony alle 4 Wochen alt
  5. Babybilder

    Babybilder: Hier eine Auswahl von meinen aktuellen Vogelbabys.....es sind 10 Babys von 3 Paaren: