Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und guten Morgen :) Ich habe mittlerweile schon ein paar sehenswürdige Edelbabyfotos bekommen die ich euch zeigen möchte :) Die...

  1. Akima_

    Akima_ Guest

    Hallo und guten Morgen :)

    Ich habe mittlerweile schon ein paar sehenswürdige Edelbabyfotos bekommen die ich euch zeigen möchte :) Die Entscheidung welcher davon nun "Avion" wird, wird sicher schwer fallen :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akima_

    Akima_ Guest

    Und hier noch welche :)
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Akima

    da fällt die Wahl wirklich schwer :zwinker:
    (haben schon ein stolzes Gewicht)
     
  5. Akima_

    Akima_ Guest

    Oh ja :D 460 und 470 Gramm so wie ich es erkennen kann :) Hoffe das ist für die kleinen nicht sogar ein bisschen zu pummelig :D Aber sie wurden auch nach dem Füttern gewogen.
     
  6. #5 animalshope, 30. März 2009
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    die sind immer wieder knuddlich....wir drücken die daumen..das du dir den richtigen aussuchst ;)

    grüsschen

    birgit
     
Thema:

Babyfotos