Hier die ersten Babyfotos

Diskutiere Hier die ersten Babyfotos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Die erste Fotos von den Kleinen. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb. Es sind 3 Stück, wahrscheinlich eine blaue Henne ein blauer Hahn und...

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Die erste Fotos von den Kleinen.
    Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb.
    Es sind 3 Stück,
    wahrscheinlich eine blaue Henne
    ein blauer Hahn und ein
    Falbe-Hahn...nur da muß ich noch auf die Farbe warten.
    LG
    Claudia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Hier nochmal zuerst der blaue dann der Falbe.
     

    Anhänge:

  4. #3 ginacaecilia, 21. September 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach sind die süß, und, wenn viele meckern, dass man immer das selbe sagt, aber es ist doch so, absolut knuffig, ich liebe babyfotos, danke
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Wieso auf die Farbe warten ? Grünfalbe Hahn, blaue Henne, der dritte ist nicht eindeutig aber Hahn und Henne sind ja leicht zu unterscheiden.
     
  6. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Die sind aber niedlich,einfach zum stehlen.:):):)
     
  7. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    hach ne wie süüüß ............:prima::zustimm::beifall::freude:
     
  8. #7 Gerlinde Schmuc, 22. September 2009
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Besonders die Falbenhähne sind seehr schön!

    LG Linda
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Einfach zum Knuddeln :+streiche

    Neulich war eine kleine Verwandte bei uns zu Besuch, eineinhalb Jahre alt, die wollte unsere Vögelchen so sehr gerne in den Arm nehmen :trost: Die mochten natürlich nicht und haben sich nur mal einen Kern zustecken lassen. So kleine Flugunfähige wären da ja schon sehr viel leichtere Kuschel-Beute :D

    Ach ja, pass auf das nicht mal einer klauen kommt ;)
     
  11. #9 supichilli08, 27. September 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Richtig süß die Kleinen :)
     
Thema:

Hier die ersten Babyfotos

Die Seite wird geladen...

Hier die ersten Babyfotos - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...