Hier die ersten Babyfotos

Diskutiere Hier die ersten Babyfotos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Die erste Fotos von den Kleinen. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb. Es sind 3 Stück, wahrscheinlich eine blaue Henne ein blauer Hahn und...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Die erste Fotos von den Kleinen.
Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb.
Es sind 3 Stück,
wahrscheinlich eine blaue Henne
ein blauer Hahn und ein
Falbe-Hahn...nur da muß ich noch auf die Farbe warten.
LG
Claudia
 

Anhänge

  • IMG_6193.jpg
    IMG_6193.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_6198.jpg
    IMG_6198.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_6229.jpg
    IMG_6229.jpg
    18 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_6203.jpg
    IMG_6203.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_6210.jpg
    IMG_6210.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 54
Hier nochmal zuerst der blaue dann der Falbe.
 

Anhänge

  • IMG_6233.jpg
    IMG_6233.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6227.jpg
    IMG_6227.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6225.jpg
    IMG_6225.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6218.jpg
    IMG_6218.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 49
ach sind die süß, und, wenn viele meckern, dass man immer das selbe sagt, aber es ist doch so, absolut knuffig, ich liebe babyfotos, danke
 
wahrscheinlich eine blaue Henne
ein blauer Hahn und ein
Falbe-Hahn...nur da muß ich noch auf die Farbe warten.
Claudia

Wieso auf die Farbe warten ? Grünfalbe Hahn, blaue Henne, der dritte ist nicht eindeutig aber Hahn und Henne sind ja leicht zu unterscheiden.
 
Herzlichen Glückwunsch!!

Besonders die Falbenhähne sind seehr schön!

LG Linda
 
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! Einfach zum Knuddeln :+streiche

Neulich war eine kleine Verwandte bei uns zu Besuch, eineinhalb Jahre alt, die wollte unsere Vögelchen so sehr gerne in den Arm nehmen :trost: Die mochten natürlich nicht und haben sich nur mal einen Kern zustecken lassen. So kleine Flugunfähige wären da ja schon sehr viel leichtere Kuschel-Beute :D

Ach ja, pass auf das nicht mal einer klauen kommt ;)
 
Thema: Hier die ersten Babyfotos
Zurück
Oben