babys

Diskutiere babys im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ist die gefieder zeichnung eigendlich von anfangan total volständig oder kommen die masken etc. später zum vorschein? Annika fragt wieder mal...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ist die gefieder zeichnung eigendlich von anfangan total volständig oder kommen die masken etc. später zum vorschein?

    Annika fragt wieder mal gans doff :~ :? :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Gefiederzeichnung und die Maske sind fast vollständig. Die Farben an sich bleiben, nur die Itensität ändert sich. Bei GG verstärkt sich der Maskenteil am meisten.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Karin frägt nun auch ganz doof:
    was ist GG :?
    (Gelbgeier? Graugopf? kicher :0- )
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 15. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Karin!

    Ein GG ist ein Gelbgesicht, so werden diejenigen Vögel bezeichnet, die vom Farbschlag ein weißes Gesicht hätten, aber ein gelbes haben.

    Es gibt GG Typ oder Mutation I und Mutation II, bei dem ist dann auch das Grfieder über Brust und Bauch leicht überhaucht und oft kann man dann gar nicht mehr erkennen, ob es ein grüner ist, der sowieso eine gelbe Maske hat oder ein GG.

    Hier mal zwei Fotos von eindeutigen GG aus meinem Schwam!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei dem letzten kann man sehen, das sein Gefieder überhaucht ist und es deshalb schon ins Grün geht! Aber ist aus der Blaureihe!
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für die Aufklärung ;) (dann war ich mit gelb schon mal in der richtigen Richtung......
    ich kenne mich mit diesen Bezeichnungen leider überhaupt nicht aus, finde die Wellis einfach alle nur wunderschön
    Gruss :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittich-Liebe, 15. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Dafür darfst du mich nichts über Edelpapageien fragen :p !
     
  9. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    dann bekommen die also später die gelbemaske!
    und mit wieviel wochen?:~
     
Thema:

babys

Die Seite wird geladen...

babys - Ähnliche Themen

  1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...