babys

Diskutiere babys im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich hatte ja 2 erfolgreiche bruten (meine ersten!) daraus sind 7 kleine wellis keschlüpft! nun hatte mich mein ta gefragt ob ich ein verkaufen...

1. #1 Micky&Co, 3. Juni 2003
    Micky&Co

Micky&Co Guest

ich hatte ja 2 erfolgreiche bruten (meine ersten!)
    daraus sind 7 kleine wellis keschlüpft!
    nun hatte mich mein ta gefragt ob ich ein verkaufen würde.
    der frau ist heute ein wellis gestorben!
    und sie will das mänchen nicht arleine halten.
    was ich sehr gut finde!
    ich habe mich schweren herzens endschieden peppi abzugeben!
    sie ist jetzt ca. 2 monate alt.
    wann ist es am besten sie von den anderen zutrennen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Sie sollte Futterfest sein und selbstständig fliegen können. Ausserdem sollte sie auch Obst und Grünes kennengelernt haben. Du solltst auch früh genug Futter aus der Hand anbieten, damit sie sich dran gewöhnt.
    Ich denke aber mit 2 Monaten müsste sie schon soweit sein, oder?

4. Liora

Liora Guest

Ja würde ich auch sagen
    Futterfest und Flugfest.......

Liora

5. #4 Suppenhuhn, 3. Juni 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

:? Wie? Du bist 15 und züchtest Wellis? Ja geht denn das? Ich dachte man müßte 18 sein?

6. daggi

daggi Guest

mit 2 monaten kannst du peppi unbesorgt abgeben. wellis sind normalerweise mit ca 6 wochen futterfest. meine jüngsten hab ich bereits mit 5 wochen bekommen aber so früh sollte man sie nur an jemanden abgeben, der sich wirklich gut auskennt. wenn du züchtest, wirst du dich sowieso gelegentlich von einigen tieren trennen müssen, sonst läuft deine voliere bald über.

hallo du suppenhuhn
    was versteht ein suppenhuhn vom züchten? *wunder*
    leg halt schnell ein ei und versuch es selbst :p

mal im ernst, soweit ich weiß darf man die zuchtgenehmigung mit 14 machen und ich erinnere mich daß mickey vor einigen monaten darüber berichtet hat als sie es tat

7. #6 Suppenhuhn, 4. Juni 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

8o ganz schön frech, Daggi

:D

Bin noch keine 18, deshalb hab ich noch keins gelegt. Ich dachte das dürfte ich noch nicht :p

Scherz, bin natürlich weit über 18

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Liora

Liora Guest

Hallo
    soweit ich weiss darf man unetr 18 die ZG machen, wenn ein Elternteil oder so ähnlich den indirekt mitmacht.zumindest muss die Erlaubnis der Eltern vorliegen...so weiti ch weiss?!

Kann das sein?

Liora

10. #8 Micky&Co, 4. Juni 2003
    Micky&Co

Micky&Co Guest

also eigendlich darf man sie erst ab 16 machen aber da meine mam das ganze mit machen muste haben sie die erlaubniss auf meine mam ausgestellt!:D
    aber das hängt davon ab wo man wohnt!

Thema: babys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich wann Flugfest

Die Seite wird geladen...

babys - Ähnliche Themen

1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...