Babys

Diskutiere Babys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Eine kürze Info den Babys geht es gut. Mama und Papa sorgen gut für die zwei kleinen. Ich bin ganz stolz das Jacob und Amanda...
Oh wie süß.
Da leisten sie ja mal wieder ganze Arbeit :zustimm:
*noch einen haben will* :D Super sehen die beiden aus.
 
Na das sind ja wieder 2 ganz schöne Brocken :beifall: Ich werde mir die beiden mal die Tage Live ansehen . Brauche ja nur eine Etage tiefer :D
 
Hallo Marita,

Klar kannst du noch eins haben.
Es sei den Krümel und Eumel sind ein verstanden.
Ich würde es bezweifeln.
Nun spaß bei Seite mir fällt es auch schwer sie ab zu geben aber es muss sein.
Mir fehlt der platzt.

@ Snak3
Du hast sie Live gesehen wie gefallen dir die kleinen?
Ich hoffe doch gut sonst gibt es ärger.
 
Ach Gott, sind das süüüüüüüsse Zwergerl :jaaa: :+smiley: :0-
 
christa2508 schrieb:
,

@ Snak3
Du hast sie Live gesehen wie gefallen dir die kleinen?
Ich hoffe doch gut sonst gibt es ärger.

HEHEHE :D jetzt darf ich bloß nichts falsches schreiben ;)

Na die beiden sind doch einfach Klasse und wachsen ja verdammt schnell.!!! Muss Maxi und Heinrich mal Bilder von den kleinen zeigen, vieleicht bekommen sie dann auch mal Lust.
 
Thema: Babys

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
678
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
970
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben