Babys

Diskutiere Babys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Eine kürze Info den Babys geht es gut. Mama und Papa sorgen gut für die zwei kleinen. Ich bin ganz stolz das Jacob und Amanda...

  1. #1 christa2508, 5. Oktober 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    Eine kürze Info den Babys geht es gut.
    Mama und Papa sorgen gut für die zwei kleinen.
    Ich bin ganz stolz das Jacob und Amanda so gute Eltern sind, und hoffe das sie auch bleiben.
    Nun habe ich die neusten Bilder.


    [​IMG]

    Die beiden sind 6 Wochen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 5. Oktober 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Oh wie süß.
    Da leisten sie ja mal wieder ganze Arbeit :zustimm:
    *noch einen haben will* :D Super sehen die beiden aus.
     
  4. Snak3

    Snak3 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Na das sind ja wieder 2 ganz schöne Brocken :beifall: Ich werde mir die beiden mal die Tage Live ansehen . Brauche ja nur eine Etage tiefer :D
     
  5. #4 christa2508, 11. Oktober 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Marita,

    Klar kannst du noch eins haben.
    Es sei den Krümel und Eumel sind ein verstanden.
    Ich würde es bezweifeln.
    Nun spaß bei Seite mir fällt es auch schwer sie ab zu geben aber es muss sein.
    Mir fehlt der platzt.

    @ Snak3
    Du hast sie Live gesehen wie gefallen dir die kleinen?
    Ich hoffe doch gut sonst gibt es ärger.
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Ach Gott, sind das süüüüüüüsse Zwergerl :jaaa: :+smiley: :0-
     
  7. Snak3

    Snak3 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    HEHEHE :D jetzt darf ich bloß nichts falsches schreiben ;)

    Na die beiden sind doch einfach Klasse und wachsen ja verdammt schnell.!!! Muss Maxi und Heinrich mal Bilder von den kleinen zeigen, vieleicht bekommen sie dann auch mal Lust.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Babys

Die Seite wird geladen...

Babys - Ähnliche Themen

  1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...