badenass

Diskutiere badenass im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; so sieht der badespass aus

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so sieht der badespass aus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und noch zwei
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    hihi...das sieht richtig putzig aus!!! hast du sie geduscht?:?
     
  5. #4 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    :D :D Die beiden hast du aber fertig gemacht, sehen ganz schön zerknauscht und zerwurschtelt aus!!
    Du hast sie doch sicherlich unfreiwillig geduscht oder!?
    Sowas gemeines, wie kannst du nur!?

    ;)
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich hab sie geduscht, aber sie wollten es auch, sonst hüpfen sie ja weg.
    man bekommt krämpfe in den fingern von der blumendusche solange wollen sie besprüht werden
     
  7. Santho

    Santho Guest

    sassen bestimmt danach unter der rotlichtlampe und haben vor sich hin gedöst!!! unfreiwillig geduscht...das glaube ich nicht...schliesslich machen sie das ja gern...und würden sich auch nicht von kessi zwingen lassen...oder?!:? :D
     
  8. Santho

    Santho Guest

    uuupppsss...da warst du etwas schneller! ja,das kenne ich...hatte auch immer die totalen krämpfe!!!*lol*
     
  9. #8 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Selber Schud kann ich da nur sagen, die mit der Dusche geht´s auch ohne Krämpfe!
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und wie geht das ohne krämpfe???
     
  11. #10 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na da mußt du nur den Duschkopf halten und nicht ständig auf der armen Blumenspritze rumdrücken!
     
  12. Santho

    Santho Guest

    oder zimmerspringbrunnen bauen!!!*lol*
     
  13. #12 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Oder sie mit Käfig in eine flach gefüllte Badewanne stellen, das probiert Udo grad aus!
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das hatten wir auch schon probiert....nix...nix mit baden...aber ich sags euch, die machen das heimlich, immer wenn ich in der arbeit bin...nachmittags ist der käfigboden leicht nass und die zwei frieren, da ist mir dann alles klar....
     
  15. Santho

    Santho Guest

    sie sind halt schüchtern...und zeigen sich nicht gern vor dir "nackt",kessi! *gg*
     
  16. #15 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Da war Rubina vorhin lustig, hat sich immer so an das Küchenseil gelegt und dann hat sie los "gebadet"!
    Kuckt mal 3Sat!!!
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    lach, das wirds wohl sein sanny:D :D

    kann kein tv gucken, vögis belagern wohnzimmer und ich sitz im Arbeitszimmer...und arbeite:D
     
  18. #17 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das war vielleicht süß, es ging um Aras, hast was verpasst sag ich dir, meine Mutt hat extra angerufen und bescheid gesagt!
    Hast du´s wenigstens gesehen Sanny!?
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    tja, was soll ich machen, ich scanne ja grad für euch ein, geht nicht alles gleichzeitig
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Naja, hättest auch mal eine Pause machen dürfen ;) !
    Aber ist natürlich schön, wenn du so für uns arbeitest! :D
    Lass dich jetzt mal in Ruhe, hab noch zu tun! :0-
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallöle Kessilein! :)

    Total herzig diese zerknautschen Badenixen!!! :D
    Den Krampf in den Fingern von der Blumenspritze kenne ich auch.:k

    Heute mal wieder Fototag gehabt?

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
Thema:

badenass