badespaß

Diskutiere badespaß im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Auf meinem volierenboden habe ich einen riesigen Blumenuntersetzer als Badewanne. Aber wo hat shorty, meine ziege heute gebadet? im Wassernapf!...

1. EquaWaya

EquaWaya Guest

Auf meinem volierenboden habe ich einen riesigen Blumenuntersetzer als Badewanne. Aber wo hat shorty, meine ziege heute gebadet? im Wassernapf! sah wansining putzig aus. Trick meine nyphensittichdame hat völlig ugläubig zugeschaut. Als shorty dann weg war ist sie hingegangen, hat mit dem schnabel ein paar mal gegen den Napf geklopft und dann Shorty einen Blick zugeworfen der wohl "ist der jetzt ganz übergeschnappt" oder so bedeutete :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

Kati Mitglied

Kenn' ich ...

Meine Ziegenhenne geht neuerdings auch in den Wassernapf baden, obwohl sie sonst regelmäßig draußen im Zimmer in einer separaten Schale gebadet hat. Normalerweise macht ja mein Dicker (der Hahn) alles nach. Aber was für'n Glück, daß er nach wie vor draußen badet, denn er würde glatt im Wassernapf steckenbleiben :D :D ...

4. Shine01

Shine01 Guest

Hallöchen,

meine Springsittiche nutzen auch liebendgern beides. Sie haben ein schöne große Schüssel in der sie auch ausgiebig baden und kaum das sie wieder in der Voliere sitzen, baden sie noch zusätzlich im Wassernapf :)

Sie bleiben eben regelrechte Wasserratten. :D

Thema:

badespaß

Die Seite wird geladen...

badespaß - Ähnliche Themen

1. Badespaß mit Chili und Moses

Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...
  2. Badespass

Badespass: Hallo, da ich nicht weiss, ob hier User der Langflügelpapageien auch bei den Graupapageien lesen, setze ich einfach mal den Link hier rein, der...
  3. Zuviel Badespass

Zuviel Badespass: Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch schon mal was ähnliches mit euren Kanaren beobachtet und weiss Rat. Wenn ich nach Hause komme...
  4. Badespass :0)

Badespass :0): HMMM... bade bade macht so richtig spass in der heissen sommersonne :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]