badespaß

Diskutiere badespaß im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Auf meinem volierenboden habe ich einen riesigen Blumenuntersetzer als Badewanne. Aber wo hat shorty, meine ziege heute gebadet? im Wassernapf...
E

EquaWaya

Guest
Auf meinem volierenboden habe ich einen riesigen Blumenuntersetzer als Badewanne. Aber wo hat shorty, meine ziege heute gebadet? im Wassernapf! sah wansining putzig aus. Trick meine nyphensittichdame hat völlig ugläubig zugeschaut. Als shorty dann weg war ist sie hingegangen, hat mit dem schnabel ein paar mal gegen den Napf geklopft und dann Shorty einen Blick zugeworfen der wohl "ist der jetzt ganz übergeschnappt" oder so bedeutete :)
 
Kenn' ich ...

Meine Ziegenhenne geht neuerdings auch in den Wassernapf baden, obwohl sie sonst regelmäßig draußen im Zimmer in einer separaten Schale gebadet hat. Normalerweise macht ja mein Dicker (der Hahn) alles nach. Aber was für'n Glück, daß er nach wie vor draußen badet, denn er würde glatt im Wassernapf steckenbleiben :D :D ...
 
Hallöchen,

meine Springsittiche nutzen auch liebendgern beides. Sie haben ein schöne große Schüssel in der sie auch ausgiebig baden und kaum das sie wieder in der Voliere sitzen, baden sie noch zusätzlich im Wassernapf :)

Sie bleiben eben regelrechte Wasserratten. :D
 
Thema: badespaß

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
959
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.405
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
800
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.790
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.287
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben