Badespass

Diskutiere Badespass im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu Josh, ich speichere nette smilies auf meinem Webspace und füge sie als IMG ein. Das ist das Geheimnis :D

1. Miran

Miran Guest

Huhu Josh,

ich speichere nette smilies auf meinem Webspace und füge sie als IMG ein.

Das ist das Geheimnis :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josh

Josh Guest

:D öhm öhm hab garnix verstanden.. :D
    cya
    josh

4. Josh

Josh Guest

habs jetzt von gunna gesagtbekommen wie...

5. Miran

Miran Guest

Hupsa, da war gunna deutlich schneller. Sorry Anleitung war ziemlich oberflächlich - muss ich zugeben.

Schön wenn Dir aber doch noch richtig geholfen wurde.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badespass

Die Seite wird geladen...

Badespass - Ähnliche Themen

1. Badespaß mit Chili und Moses

Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...
  2. Badespass

Badespass: Hallo, da ich nicht weiss, ob hier User der Langflügelpapageien auch bei den Graupapageien lesen, setze ich einfach mal den Link hier rein, der...
  3. Zuviel Badespass

Zuviel Badespass: Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch schon mal was ähnliches mit euren Kanaren beobachtet und weiss Rat. Wenn ich nach Hause komme...
  4. Badespass :0)

Badespass :0): HMMM... bade bade macht so richtig spass in der heissen sommersonne :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]