Badetag!

Diskutiere Badetag! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe es heute endlich mal geschafft, fotos von schnubbel beim baden zu machen. sonst bevorzugen meine geier eher die dusche mit dem...

  1. #1 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    habe es heute endlich mal geschafft, fotos von schnubbel beim baden zu machen.
    sonst bevorzugen meine geier eher die dusche mit dem gartenschlauch, aber der dill hat dann doch zu einer runde baden verlockt :D

    er hatte jede menge spaß :~
     

    Anhänge:

  2. #2 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    bilder teil zwei
     

    Anhänge:

  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Na da hat ja wohl einer Spaß gehabt! :D
    Meine gehen nicht gern baden. Oder besser gesagt, sie können nicht! In der Wanne sitz immer schon Oberzicke Eve und beißt alle weg :k Kann man machen nix... :~
     
  4. #4 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    das ist der vorteil an einer gartenschlauchdusche: da werden alle gleich naß :D
     
  5. #5 rappe61, 10.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Maren,
    wieder mal geniale bilder :cheesy:
    Der kleine hat das Dillbad anscheinend genossen. Das war nicht
    zu übersehen :D

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  6. #6 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo rappe,

    danke schön!!! ja, genossen hat er das bad sehr. war gar nicht rauszukriegen :D
     
  7. #7 Hannebirt, 10.09.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :D und er duftet jetzt bestimmt auch ganz toll......lecker, ich mag gerne Dill :D
     
  8. #8 Bianca1410, 10.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    süße Bilder... meine Baden total gern, fast alle...
    aber das Badehäuschen sieht so eng aus... da können sich die kleinen gar nicht richtig austoben, leider habe ich ja kein 100 % gerades Dach, also kann ich keine Schüssel aufstellen, aber klappt auch so ;)
     
  9. #9 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    @ bianca:

    habe auch sonst eine große auflaufform drauf stehen. das gehen sie aber nicht rein. die baden nicht so gerne, sondern lassen sich lieber beregnen :D

    @ hannebirt:

    ohhhh jaaaa! der duft ist genial :D
    ich finde die kleinen riechen sowieso total lecker und nach dem bad noch viel intensiver ;)
     
Thema:

Badetag!

Die Seite wird geladen...

Badetag! - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

    Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

    Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...