Badetag

Diskutiere Badetag im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...

  1. #1 golfstrom, 23. Mai 2010
    golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    na wenn nicht heute, wann dann ?

    Hallo auch,

    ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in ihrer Wasserschale baden, was zu einer lustigen Rangelei führte, die wir erst mit einem zweiten Trinknapf etwas eindämmen konnten. Die Bilder denke ich sprechen für sich, so ein Trinknapf muss ja echt der Bringer sein zum Baden ;-)

    Grüße,

    Frank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 golfstrom, 23. Mai 2010
    golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    und noch ein paar Fotos
     

    Anhänge:

    • 004klein.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      20
    • 018.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      24
    • 019.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      21
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...wie heisst es so schön...
    Platz ist in der kleinsten Hütte...also warum nicht im Trinknapf baden!

    ...macht meine kleine NymphieHenne `Frau Felix`auch immer!

    ...süsse Bilder!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...echt süß, der kleine Bademeister...:zustimm: Dayo war heute auch ganz wild und wollte jeden Wassertropfen erwischen, den es nur zu erwischen geht.

    Wenn ich mich morgen wasche bzw. dusche, ist er öfters dabei und planscht dann schomal auf dem Duschboden herum (wir haben eine ebenerdige Dusche). Natürlich bevor ich mit Shampoo & Co. komme! Die grünen Kongos lieben Baden wirklich über alles!!
     
  6. #5 Thomas Geisel, 23. Mai 2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    sehr schön , aber wieso "Hupen" ?????
     
  7. #6 Tanygnathus, 23. Mai 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Thomas,

    Also ich kenne den Begriff Partyhupe und denke mal dass Badehupe so was wie Spaß Freude am Baden heißen soll oder??

    LG Bettina
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Also, ich glaube, das Frank seine Zwei liebevoll "Hupen" nennt, weil sie evtl. geräuschmäßig mal aufdrehen können...oder?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 golfstrom, 24. Mai 2010
    golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Jawollja, fast Nina. Kennt Ihr diese alten Fahrradhupen mit dem schwarzen Gummiball, wo man drauf drücken musste und es machte ein hupendes Geräusch, dann wenn man los lies kam noch son kleines leiserers Gräusch hinterher. Das hört sich genau so an, wie wenn unsere so normal rum"hupen" also nicht ihr Geschrei in den höchsten Tönen, sondern dieses zufrieden-sein oder auch ich-bin-da oder alles-paletti Geräusch. Eben "Hupen" ;-)))
    Wir nennen sie aber auch ab und an Grünfinken oder Geier, was habt Ihr denn noch so für Namen?

    Grüße,

    Frank
     
  11. #9 Thomas Geisel, 24. Mai 2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    ohh ja, so ein geräusch wie eine alte hupe hat mein mörchen auch drauf :freude:
     
Thema:

Badetag

Die Seite wird geladen...

Badetag - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag und anderes

    Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...
  5. samstag - badetag

    samstag - badetag: heute morgen gab es leider die letzte frische weide (aus eigenem balkonanbau) für dieses jahr. ernie liebt die frischen, nass abgeduschten zweige....