Bärlauch für Ziegensittiche???

Diskutiere Bärlauch für Ziegensittiche??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, habe gestern ein ganz großes Bündel frischen Bärlauch bekommen. Das Zeug riecht ja extrem nach Knoblauch. Meint Ihr, ich könnte das...

1. #1 Mischi1302, 20. April 2006
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallöchen,

habe gestern ein ganz großes Bündel frischen Bärlauch bekommen. Das Zeug riecht ja extrem nach Knoblauch. Meint Ihr, ich könnte das den Ziegen zum futtern geben?

Lieben Gruß
    Michaela, 3 Ziegensittiche, 4 Schönsittiche, 2 Meerschweinchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

ja wenn sie es mögen, einfach mal probieren, habe hier mal ein paar Infos gesammelt

Thema:

Bärlauch für Ziegensittiche???

Die Seite wird geladen...

Bärlauch für Ziegensittiche??? - Ähnliche Themen

1. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Ziegensittich

Ziegensittich: Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht,bitte verschieben. Ich wollte bei ebay kleinanzeigen meine Ziegensittiche inserieren....