Balistare

Diskutiere Balistare im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - kann mir jemand sagen was ein paar Balistare ca. kostet ? stimmt der preis pro paar bei 600 - 700 euro ? :0-
P

pyrrhura

Guest
kann mir jemand sagen was ein paar Balistare ca. kostet ?
stimmt der preis pro paar bei 600 - 700 euro ?

:0-
 
Hallo

Obwohl in der Natur fast schon ausgestorben, und obwohl verschiedene Nachzuchtprogramme laufen werden immer wieder vereinzelte Tiere angeboten.
Der preis verwunderte mich schon öfters, aber sie werden zu dem Preis angeboten.
Schöne grüße Zoufal:0-
 
Sie werden zur zeit angeboten fur 650 euro bei uns in die Niederlände.
 
vielen vielen dank für eure antworten - und hr.zoufall ich glaub ich kenn sie eh von der Bad Vöslauer ausstellung !!
kennen sie nen Manfred Reißner aus wiener neustadt ???
bzw ich glaub er hat von ihnen mal mandarinstare gekauft oder irgendwelche diamanttäubchen !
oder vielleicht auch vom krachbüchler.... :D

und was gibt es zur haltung der balistare zu sagen ??

unterscheidet sie sich sehr von zB.Mandarinstaren oder pagodenstaren oder ähnlichen arten ???
 
Krachbüchler ???

Hallo pyrrhura

Schade das Du nicht Deinen Wohnort angegebenhast !!!!! :( Bin ja schon öfters in Ö............. gewesen :)

Meinst Du zufällig mit Krachbüchler , den Heinrich aus A2604 Theresienfeld ???????????

Würde mich mal Intressieren , weil ich den ja auch kenne .
 
hy torben,

ja genau ich mein den heinrich, ich wohn 15 minuten von ihm entfernt :D
hast du auch so viele edelsittiche wie er ??
bzw was züchtest du den so alles ??
 
Hallo,
wenn du etwas über Balistare wissen willst, dann gibt es nur einen in Deutschland der wirklich kompetent ist. Ein Veriensmitglied von mir hat in den letzten Jahren an die 70 Balistare nachgezüchtet. Falls du Interesse hast kann ich den Kontakt herstellen.
So long
 
Original geschrieben von pyrrhura
hy torben,

ja genau ich mein den heinrich, ich wohn 15 minuten von ihm entfernt :D
hast du auch so viele edelsittiche wie er ??
bzw was züchtest du den so alles ??

Hello pyrrhura

Wenn Du Ihn mal siehst (Heinrich) grüß Ihn mal schön von meinen Vater und mir .Edelsittiche haben wir paar mehr als er , aber auch noch paar andere.. ;)

Was wir alles züchten kann ich garnicht so schnell aufzählen, kannst ja mal ins Profil/Hp sehn. :~

Ps. Irgend wie kommt mir deine SCHREIBWEISE aber bekannt vor ????
 
Hallo,

der Vogelpark Walsrode gibt momentan 1,1 Balistar für 150,- € ab.
Stehen mit auf der Abgabeliste im Park.
 
Thema: Balistare

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
10.072
Salvador
S
V
Antworten
2
Aufrufe
1.697
verena11
V
T
Antworten
24
Aufrufe
11.639
tobi4
T
G
Antworten
4
Aufrufe
1.378
gerhard70
G
Zurück
Oben