balkon ist jetzt shila sicher

Diskutiere balkon ist jetzt shila sicher im Amazonen Forum im Bereich Papageien; nach langem hin und her haben wir jetzt den balkon so vogelsicher,das wir auch noch gemütlich mit shila auf unserem balkon sitzen können. wir...

  1. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    nach langem hin und her haben wir jetzt den balkon so vogelsicher,das wir auch noch gemütlich mit shila auf unserem balkon sitzen können.
    wir haben ein katzenschutznetz angebracht und bambusrollos,weil das mit sonnenschirmen nicht mehr geht.
    ich finde,das uns das ganz gut gelungen ist.
    shila findet es jetzt nach 3 tagen auch super.
    hab mal bilder gemacht,hoffe das es klappt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    das sieht aber toll aus...für shila:zustimm:
    aber wo sitzt ihr denn da noch??:D

    wirklich gelungen!
    grüße aus 33378
    iris
     
  4. #3 Rico wolle, 13. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    mir gefällt euer balkon auch :)

    auf jeden fall luft für den geier :zwinker:

    ist sie schon mal gegen das katzennetz geflogen ??

    wir wollen uns eins holen um unsere lampe die an metallseilen hängt zu schützen :D
    habe was angst dass sie sich verheddern wenn sie da ran fliegen

    was ist mit dem lauten amagebrüll ... oder ist shila ne ruhige ???

    übrigens wie immer schöne aufnahmen von eurer shila :zustimm:
     
  5. #4 Spaiengirl, 13. Mai 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Super gefällt mir gut!
    wie lange bleiben die Bambusrollos) Ehe es geschreddert wird? Meine hätte schon begonnen, und da bleibt nix übrig!
    Gruss uns sonnige Tage.............:zustimm:
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Mensch Gabi...

    das sieht ja echt super aus! Freut mich für Shila, dass es jetzt ab nach draußen geht!! Und wenn ihr da auch noch sitzen könnt, ist es ja noch besser :zustimm:
    Echt tolle Bilder :D
     
  7. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    shila ist eigentlich ziemlich problem los und macht wenig kaputt.:zwinker:
    3xaufholzklopfen
    das netz ist ziemlich straff gespannt,so das es sich nicht z.b.um die kralle verwurschtelt.
    shila ist auch nicht so laut,quakt immer aber schreit selten:jaaa:
    unser balkon ist 3x3 meter shila hat die rechte seite und wir die linke.:zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    ...und da sitzen wir dann....

    [​IMG]

    [​IMG]

    und grillen geht auch noch...:~:~:~

    [​IMG]

    ...und der pc hat auch noch platz:jaaa:

    [​IMG]

    mann muß nur wollen:idee::idee:
     
  10. #8 muldentaladler, 13. Mai 2008
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Wunderbar gelöst und eine schöne Gelbscheitelamazone!

    Grüße aus Sachsen

    Erhard
     
Thema:

balkon ist jetzt shila sicher

Die Seite wird geladen...

balkon ist jetzt shila sicher - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Taube auf dem Balkon

    Taube auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich kam vor einer Stunde nach Hause und auf meinem Balkon ist eine Taube. Sie fliegt...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Ich bin nicht sicher...

    Ich bin nicht sicher...: Auf der Helgoländer Düne sahen wir diesen Vogel. Es sah alles nach weiblicher Rohrweihe aus: helles Köpfchen, Augenstreif, lange gelbe nackte...