Baumbestimmung

Diskutiere Baumbestimmung im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ja, ihr wisst, was ihr zu tun habt *lach* Der Baum ist noch nicht all zu alt...n paar wenige Jährchen. Irgendein Obstbaum würde ich...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallo,

ja, ihr wisst, was ihr zu tun habt *lach*

Der Baum ist noch nicht all zu alt...n paar wenige Jährchen.
Irgendein Obstbaum würde ich tippen ???
 

Anhänge

  • Pflanzenfrage1.jpg
    Pflanzenfrage1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 121
  • Pflanzenfrage11.jpg
    Pflanzenfrage11.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 122
  • Pflanzenfrage111.JPG
    Pflanzenfrage111.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 115
Ich gebe Dirk recht.Kirsche.An den Stamm und der Blattform erkennbar.Aber weiss Ich auch nicht ob wild oder zahm :D
 
Hallo

Also für mich sieht das nach Buche aus. Bin aber keine Fachfrau ;)

LG
Alpha
 
Hallo,:)
also Buche ist das nicht8) Ist schon ein Kirschbäumchen!Tippe auf normale junge Süsskirsche
 
Ich sage auch Kirsche und zwar eine nicht gezähmte.:D
 
Vielen Dank,

und die wilde ist, nehme ich an, aber genauso zu verwenden wie die zahme für meine Wellis?

Gruß
 
Da du ja wahrscheinlich auf die Äste anspielst, ja kannst du genauso verwenden wie eine gezüchtete Kirsche. Sie unterscheiden sich eigentlich nur in der Größe der Früchte und ob deine Wellensittiche auf Kirschen stehen? :D
LG Iris
 
Thema: Baumbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben