Baumbestimmung die zweite

Diskutiere Baumbestimmung die zweite im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo .....damit es kein Durcheinander gibt, dieser Baum in nem zweiten Thread.... der ist auch noch sehr jung...

  1. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hallo

    .....damit es kein Durcheinander gibt, dieser Baum in nem zweiten Thread....

    der ist auch noch sehr jung...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Würde sage Weide salix...
     
  4. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Weide

    ich würde auch sagen das es eine Weide ist.
     
  5. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Huhu,

    danke euch zweien.

    Ob das vielleicht noch jemand bestätigen kann??

    Gruß
     
  6. #5 Kongopapa24, 27. Oktober 2005
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Kann es auch bestätigen.Die beiden rechten Bilder,oben und unten sehen schon aus wie eine breitblättrige Weidenart/sorte.Ja,es ist eine Weide!Aber welche Sorte genau das ist,weiss Ich auch nicht:?
    Eine Weidenkätzchen Weide:D
     
Thema:

Baumbestimmung die zweite

Die Seite wird geladen...

Baumbestimmung die zweite - Ähnliche Themen

  1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

    Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Glanzsittiche und andere Vögel?

    Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  4. Greifvogel, die zweite

    Greifvogel, die zweite: Hallo zusammen, und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei...
  5. Bruchwasserläufer ? die Zweite

    Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...